Funkelstein !? (Pokemon Y)

Hi Leute !
Wisst ihr vielleicht, wo man, außer auf Route 3, Funkelsteine bekommen kann ?
Ich brauche zwei für die Entwicklung von Kirlia und Schneppke !
Wenn man sie sonst nirgends bekommen kann, habt ihr dann vielleicht welche, die ihr mir tausche könnt ? Schreibt einfach, wenn ihr etwas wisst oder ihr eure nicht mehr braucht !

Frage gestellt am 12. November 2013 um 07:58 von Pokemonj

10 Antworten

Absolviere die Lektionen im Supertraining und dann wird das Geheimtraining freigeschaltet. Dort kannst du Steine farmen.
Aus dem Gedächtnis weiß ich allerdings nicht mehr genau welcher Pokemonballon dann Funkelsteine bringt.

Antwort #1, 12. November 2013 um 08:57 von AoKiAka

ich hätte einen über

Antwort #2, 12. November 2013 um 09:16 von gelöschter User

Danke ! Aber ist das die einzige Möglichkeit welche zu bekommen, oder geht es auch anders ?
Beim Supertraining komme ich nähmlich nicht weiter ! Hast du vielleicht welche, die du mir tauschen kannst ?

Antwort #3, 12. November 2013 um 09:18 von Pokemonj

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Was willst du dafür danielschiffer ?

Antwort #4, 12. November 2013 um 09:19 von Pokemonj

Wenn du nicht auf andere Leute angewiesen sein möchtest ist das wohl die einfachste Möglichkeit.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es nicht auch ein paar wilde Pokemon gibt die ihn als Item tragen können.

Hab meinen DS nicht da, deswegen kann ich nicht schauen ob ich welche parat habe :/

Antwort #5, 12. November 2013 um 09:25 von AoKiAka

OK ! Danke für deine Hilfe !

Antwort #6, 12. November 2013 um 09:32 von Pokemonj

was würdest mir den geben

Antwort #7, 12. November 2013 um 11:07 von gelöschter User

Weiß net !

Antwort #8, 12. November 2013 um 12:02 von Pokemonj

metallmantel?

Antwort #9, 12. November 2013 um 14:11 von gelöschter User

Tut mir leid ! Ich habe leider keinen ! Außerdem habe ich beim Supertraining zwei Funkelsteine bekommen, weshalb ich deinen nicht mehr benötige ! Trotzdem danke !

Antwort #10, 12. November 2013 um 18:05 von Pokemonj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)