Warum spritzt da kein Blut? (Stranglehold)

Hi, jedes mal wen ich auf die gegner schiesse dan kommt da nur ne grüne "Staupwolke" und kein Blut obwohl ich die Version ab 18 hab?! Weis jemand warum oder was ich machen kann?

Frage gestellt am 03. August 2008 um 15:40 von db90

5 Antworten

tja das problem hab ich selber auch mit meiner ps3.
Das Spiel wurde Zensiert.
Ganze Bluteffekte vollständig entfernt.
Das ist so leider in der deutschen Version musst halt damit leben.
oder du kauftst dir die unzensierte version mit bluteffekten im Ausland oder übers Internet.
Oder Ein Bloodpatch runterladen der das Blut wieder aktiviert.
Hoffe ich konnte helfen.
Noch viel spass mit Tequila die straßen kaputtmachen. =) xD

Antwort #1, 12. August 2008 um 21:43 von gelöschter User

lol ich habe blut eingeschtel bor wie ich da alle aballer man mn a das ist cool ich heb seid das spiel schon 3 taga ich bin be resterong vil schpaß zu ablaeern

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 21:52 von dennis16029898

weiss einer was ich dann mit dem bloodpatch tun muss,damit er funktioniert?

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 00:27 von hardcorewrestler

Wo gibt es denn so ein Bloodpatch hab schon gesucht aber keins gefunden könnt ihr mir nen link schicken?

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 18:11 von SebAsien

Antwort #5, 14. März 2010 um 21:13 von Cybride

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stranglehold

Letzte Fragen zu Stranglehold

Stranglehold

Stranglehold
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.