Miete abbezahlt Haus wird nicht größer (New Leaf)

hey und zwar hab ich das problem
das ich die miete (glaube die 4.) abbezahlt hab aber mein haus wird einfach nicht größer normalerweise soll das ja immer nach einen tag fertig sein aber ich hab schon mind ne woche vorgestellt und es wird nicht größer
nook sagt auch nix neue miete abbezahlen kann ich auch nicht weil ich ja erst meine bezahlt hab
und es sozusagen noch in bearbeitung ist

was soll ich tun?
ist das ein bug?

Frage gestellt am 12. November 2013 um 14:39 von DieUnbekannte96

23 Antworten

Du musst nochmal zu Nook ins Geschäft gehen und ihn ansprechen, dann wird er dir sagen, dass es umgebaut wird.

Antwort #1, 12. November 2013 um 15:30 von gelöschter User

tu ich ich sprech den jeden tag an aber er sagt rein gar nix über die hausvergrößerung

Antwort #2, 12. November 2013 um 15:47 von DieUnbekannte96

Vielleicht hast du einmal aus Versehn gedrückt, das er es nicht vergrößern soll...

Antwort #3, 12. November 2013 um 16:12 von Shootingstar29

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
nein da bin ich mir 100% sicher außerdem müsste ich dann doch trzd miete bezahlen können kann ich aber auch nicht weil es am automat nicht mehr angezeigt wird

Antwort #4, 12. November 2013 um 16:18 von DieUnbekannte96

Mhhh...? Hast du noch ein anderes Projekt am Laufen?

Antwort #5, 12. November 2013 um 16:50 von gelöschter User

Welches Spiel meinst du eigentlich? Die gleiche Frage hast du bei acww gestellt.

Antwort #6, 12. November 2013 um 17:48 von salia24

ja hatte es verwechselt ist schon new leaf
und ja ich lass grad spenden für den springbrunnen laufen

Antwort #7, 12. November 2013 um 18:49 von DieUnbekannte96

ok, Stadtverschönerungen haben nichts mit Hauserweiterungen zu tun.

Antwort #8, 12. November 2013 um 19:38 von salia24

was soll ich dann jz tun?

Antwort #9, 12. November 2013 um 19:49 von DieUnbekannte96

K.A. das habe ich noch nie gehabt oder gehört, das es jemand hat.
Du hast den Kredit bezahlt? Bist zu Nook gegangen, er hat sich gefreut, dass du bezahlt hast?
Danach hast du ihn angesprochen?

Antwort #10, 12. November 2013 um 20:21 von salia24

ja ich hab das genauso gemacht wie sonst auch immer dann hab ich ein tag vorgespult weil ich mein haus größer haben wollte und nix
ging nicht hab mir gedacht ok noch ein tag vorgespult das hab ich dann ne woche oder so gemacht und trzd nix ich kann ja auch am automat keine miete bezahlen weils nicht dran steht

Antwort #11, 12. November 2013 um 20:26 von DieUnbekannte96

Das hatte ich auch ma versehentlich gemacht.

Ich hatte Haus abbezahlt. Nook wegen Vergrößerung angesprochen. Abbezahlt. Zuruckgespult. Nook angesprochen und plötzlich kam: "Dein Kredit beläuft sich auf 0 Sternis!"

Ich nur so geguckt: Oo dafuq?!? XD

Antwort #12, 12. November 2013 um 21:04 von DarkAngel_1990

stimmt wenn ich überleg ich hab bezahlt dann hab ich auf ein tag zurück gespult dann wieder vor das könnte der fehler gewesen sein
das könnte den bug auslösen
aber was kann man dagegen tun?
konntest du danach den kredit nochmal abbezahlen oder war da nix mehr?
was hast du getan?

Antwort #13, 12. November 2013 um 21:24 von DieUnbekannte96

Ich hab blöd geguckt, bin ans Konto, da stand nix da, also bin ich wieder zu Nook, der begrüßte mich mit den Worten "Du hast alles abbezahlt bla bla Blubb, wenn du weiter vergrößern willst kann ich dir helfen.

Ich denke mir heute noch: Oo dafuq?!? XD

Antwort #14, 12. November 2013 um 21:33 von DarkAngel_1990

hm genau das kommt bei mir nicht :/

Antwort #15, 12. November 2013 um 22:33 von DieUnbekannte96

Warum denken eigentlich alle, dass ihr Spiel verbugt ist? Die wahrscheinlichkeiz liegt so ca~ 1 zu 2.000.000 XD

Antwort #16, 13. November 2013 um 16:43 von gelöschter User

*Wahrscheinihkeit

Antwort #17, 13. November 2013 um 16:44 von gelöschter User

Ich mein Wahrscheinlichkeit XDD

Antwort #18, 13. November 2013 um 16:44 von gelöschter User

Ich sagte nicht, das es ein Bug ist, aber es ist ziemlich wahrscheinlich, da sie nicht die erste ist, wo diese Frage hatte und andere haben auch hin und hergespult.

Außerdem ist das Spiel sehr wohl verbuggt. Das Klonen ist auch einer. Wird zwar eher als Glitch bezeichnet, aber das ist auch nix anderes als ein Bug.

Antwort #19, 13. November 2013 um 17:52 von DarkAngel_1990

Naja... Damit mein ich eigentlich, dass viele denken ihr Spiel wär kaputt, wenn z. B. Der Kopf in der Disco wackelt... Und das ist Schwachsinn...

Antwort #20, 13. November 2013 um 19:16 von gelöschter User

Und...! Ich hab nicht gemeint, dass du sagst, es wär ein Bug, sondern eher @DieUnbekannte96.

Antwort #21, 13. November 2013 um 19:18 von gelöschter User

Es hört sich für mich zwar danach an, aber genau kann ich's auch nicht sagen, ich hab, wie gesagt, schon oft von dem Problem gelesen das sie beschreibt, das scheint vom Spulen zu kommen.

Ich hatte es ja auch, aber ich hab's ja lösen können, auch wenn ich keine genaue Ahnung mehr hab, wie.

Ich erinnere mich nur noch an dieses "Oo dafuq?!? XD" - Gefühl xD

Das mit dem Kopf... ja. Ich dachte ich träum nur Weils einfach extrem... Scheisse aussieht xD

Antwort #22, 13. November 2013 um 19:55 von DarkAngel_1990

Ich denke nicht, dass es vom zurück- oder vorspulen kommt. Ich bin Zeitreisende, mir ist sowas noch nie passiert.

Antwort #23, 14. November 2013 um 13:24 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)