Fatalis schnell und einfach (Monster Hunter Freedom)

Wie kan ich auf Jr.3 Fatalis schnell und einfach mit welcher waffe und rüstung killen meine aktuelle Rüstung hat 171 und als waffe nehm ich entweder Dämonengewehr oder Ewiger Kampf welche is besser oder soll ich doch ne ganz andere waffe nehmen. Hoffe auf tipps weil Fatalis nur einen feuerball braucht um mich zu killen oder 2 mal über mich drüber läuft BITTE UM HILFE

Frage gestellt am 08. Oktober 2007 um 14:49 von MHFZocker

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich erstmal weiterspielen bis die Dringenden Quests mit Fatalis kommen da taucht auch der Rote Fatalis auf aber dann gibt es noch eine Quest in der du Fatalis in 15 minuten besiegen musst aber wenn du verlierst behält er seinen Schaden und dann solltest du dir die FatalisRüstung machen und Göttliches Haumesser aus dem Roten Fatalis es ist das stärkste Großschwert im ganzen Spiel mit 1200 Angriff.

Antwort #1, 08. Oktober 2007 um 14:53 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

thx

Antwort #2, 09. Oktober 2007 um 12:59 von MHFZocker

Ist dieser Beitrag hilfreich?

fatalis hat ne drachenschwäche,da ist es sinvoller ne waffe mit dracheneigenschaft mitzunehman,zB ewigeSpaltung..

Antwort #3, 09. Oktober 2007 um 14:24 von ShenGaoRen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker. Artikel lesen
79
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)