Sequenz 4 wird nicht freigeschaltet (AC 4)

Hallo.ich gehe davon aus das die frage hier oder woanders so noch nicht gestellt wurde.denn ich finde nix,mein problem ist das ich Sequenz 4 einfach nicht freischalten kann.Ich habe Sequenz 1 mit 100 %, Sequenz 2 mit 91 % und Sequenz 3 mit 81% abgeschlossen.habe auch in jeder Erinnerung mindestens eine Aufgabe erledigt.meine nächste Hauptmission wäre "EIN EINZELNER WAHNSINNIGER" aber da komm ich einfach nicht hin, weil es die erinnerung noch nicht gibt.ein Fort ist da auch nicht in der nähe.hat das spiel vielleicht ein Bug ?oder wieviel % muss ich in den vorrangegangen kämpfen haben ? bin Assasins´s Creed neuling.ich spiele mittlerweile seit 26 stunden und finde ix wie ich weiterkomme...hiiiiillllllllllfffffffffeeeeeee.
muss ich vorher alle tavernen freischalten ? hab bisher 3.habe auch alle angefangenen Marine und Assasinenaufträge erledigt.ich dreh noch durch.danke für hoffentlich hilfe...

Frage gestellt am 12. November 2013 um 15:35 von schattenfell1980

5 Antworten

Deine nächste Mission beginnt an der Küste von Great Inagua(liegt im Osten auf der Map).

Antwort #1, 12. November 2013 um 15:45 von watchmen

danke für die schnelle antwort.aber genau das ist das problem !?! ich komme da nicht hin.es heist gebiet in meiner erinnerung nicht verfügbar und es wird desynchronisiert wenn ich das gebiet nicht verlasse.ich habe auch was gelsesn das sequenz 4 von Animus aus beginnt ?
ich komm einfach nicht in das gebiet

Antwort #2, 12. November 2013 um 16:51 von schattenfell1980

also, wenn du sequenz 3 abgeschlossen hast kommst du ja in die gegewart. hast do dort alles erledigt was du erledigen solltest. außerdem ist die mission ein einzelner wahnsinniger noch in sequenz 3?!

Antwort #3, 12. November 2013 um 18:27 von Schalentier

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
jetzt hab ich es geschafft.auf dem Weg auf die Insel Great inagua waren noch einige schiffe die ich erledigen musste.für eines gab es 3000 Real.auf einmal konnte ich an dem küstenrand entlang segeln.ich habe das schiff anscheinend vorher nie klar gemacht.jetzt hab ich es gemerkt das Ein Einzelner Wahnsinniger noch das Ende von Sequenz 3 ist.ca 14 stunden sinnlosen umhersegeln und auf raubzug gehen haben jetzt ein Ende...Vorerst :)

Antwort #4, 12. November 2013 um 19:00 von schattenfell1980

Ich habe das gleiche Problem, nur hab ich schon stundenlang Schiffe vor der Küste zerstört und die Mission wird trotzdem nicht freigeschalten. Ich weiß nicht mehr weiter... hat jemand vielleicht noch ein paar Tipps?
Lg izzy

Antwort #5, 28. Mai 2014 um 11:02 von izzy1312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)