multiplayer funktioniert nicht!?! (AC 4)

hey leute ich hab n problem mit dem multiplayer von AC4 und zwar kann ich gar nicht online spielen konnte es von anfnag an nicht nur wolfsrudel mit nem freund ging
wenn ich in ein spiel eintreten möchte komme ich zwar rein kann mir auch nen charakter aussuchen aber bevor das spiel startet steht da sie wurden vom host getrennt kehre zum multiplayer zurück und das kommt jedes mal...ich weis nicht warum hoffentlich kann mir einer von euch helfen (

Frage gestellt am 12. November 2013 um 15:47 von ZCHD

5 Antworten

Liegt bestimmt am NAT Typ. Genug Guides dazu wie du ihn änderst, findest du auf YT.

Antwort #1, 12. November 2013 um 15:51 von watchmen

nein hab Nat 1 daran kann es nicht liegen :/

Antwort #2, 12. November 2013 um 16:06 von ZCHD

Ich hatte ein ähnliches Problem. Im Forum von Ubisoft gab es einen Thread, dort wurde geraten, das Uplay Passwort zu erneuern. Bei mir hat es geholfen.

Ich habe mich mit dem Browser bei http://uplay.ubi.com/de-DE/ angemeldet. Dort ein neues Passwort vergeben. Dann im Spiel zu Uplay wechseln und dort das neue Passwort eingeben.

Das Problem wurde damit begründet, dass die Einstellungen im Spiel (Fähigkeitspakete, Figuren, u.a.) mit Uplay abgeglichen werden. Irgendwie gibt es damit wohl Probleme, wen man das selbe Passwort wie bei AC3 benutzt.

Wie gesagt, ich kam danach in die Spiele und wurde nicht mehr ständig vom Host getrennt.

Antwort #3, 15. November 2013 um 03:27 von Skippy240669

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
ich kann assassins creed 4 nicht online spielen weil ich in eingeschränkten modus bin wie komm ich wieder da raus ?

Antwort #4, 17. November 2013 um 12:48 von dardan_uka

bei mir hat geholfen die Firewall auszuschalten.

nur mit dem neuem Update kommt jetzt immer wenn ich einer Sitzung beitrete "Sitzung verlassen" oder so HILFE!

Antwort #5, 18. Dezember 2013 um 21:33 von Hanswood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)