Rift? (DragonVale)

Hey ;) wie kriege ich den rift-dragon? Mus ich dafür 2 light-dragons kombinieren oder ne spezielle kombi?
Thx schonmal ;-)

Frage gestellt am 12. November 2013 um 15:56 von gemsch

8 Antworten

Rift + Rift
Rift + Light

Antwort #1, 12. November 2013 um 19:19 von -renate-

Ei ich hab aber noch keinen rift-dragon... Muss ich den für gems kaufen? Oder iwie dieses komische ei ausbrüten was ich als geschenk gekriegt hab?

Antwort #2, 12. November 2013 um 21:57 von gemsch

Ja,Du musst das Ei ausbrüten!

Antwort #3, 12. November 2013 um 23:37 von -renate-

Wie? Klingt wahrscheinlich sau dumm abba ich kann das nir auf so n pedestal setzen...

Antwort #4, 13. November 2013 um 00:13 von gemsch

Wenn es in der Brutstation fertig gebrütet hat,dann -wie bei allen anderen- auf HATCH drücken und in das
LIGTH HABITAT setzen.
Nicht DISPLAY wählen,dann kannst Du es nur auf ein Podest stellen.

Antwort #5, 13. November 2013 um 00:50 von -renate-

Jo dumm wahrscheinlich hab ich da n fehler gemacht; aber ich bin mir sicher ich hatte als geschenk nur ne rift-dragon deko (also ei auf pedestal) gekriegt hm dumm das...

Antwort #6, 13. November 2013 um 08:51 von gemsch

Dieses Ei, von dem ihr schreibt, gab es nur als Podest-Ei! Dieses Stand in der Mitte der Rift-Island und war ein Geschenk, nachdem die Light Dragon erschienen sind.

Die "richtigen" Rift Dragon Eier gab es nur durch upgraden der Habitate (mit Magic) auf dem Rift-Island. Diese wurden, nach "Freischalung" der Light-Dragons dann in der Nursery ausgebrütet.

Antwort #7, 13. November 2013 um 14:55 von newmy265

Reicht es , wenn man nur ein Ei hat ?

Antwort #8, 14. November 2013 um 12:24 von RathalosMeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)