Hallo ich hab eine wichtige frage : und zwar würde call of duty ghosts auf mein pc gehen thx in voraus (CoD Ghosts)

System: Windos 8
Prozesser: Intel Core i5-3350
CPU: 3,10 GHz
Ram: 8 Gb speicher

Frage gestellt am 12. November 2013 um 16:01 von MHJavelin

10 Antworten

Welche Grafikkarte hast du ? Sieht bis jetzt gut aus ;)
MfG 4lien

Antwort #1, 12. November 2013 um 17:18 von 4lienX51

Grafikkarten-Hersteller: Powered by AMD
Grafik-Chipsatz : AMD Radeon HD 7570

Antwort #2, 12. November 2013 um 19:01 von MHJavelin

Sieht schlecht aus, deine Grafikkarte ist zum zocken absolut ungeeignet.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 13. November 2013 um 04:55 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
kommisch alles spiele sogar die neuen erschienen kappt sogar auf hohe grafik ohne problem

Antwort #4, 13. November 2013 um 16:26 von MHJavelin

hi
sieh mal, shokerz ist einer, der ne realtiv gute grafikkarte besitzt und darum meint, alle grafikkarten die schlechter als seine sind können nix.
Deine Grafikkarte kann man mit einer nvidia gt 630 vergleichen.
Du kannst mit ihr Cod ghosts auf niedrigen bis mittleren einstellungen zocken. Allerdings wird es noch laggen. Das liegt aber noch am Spiel und nicht an deinem Pc.
MfG 4lien

Antwort #5, 13. November 2013 um 17:35 von 4lienX51

hauptsache es geht

danke 4lienX51

Antwort #6, 13. November 2013 um 17:59 von MHJavelin

Kein Problem ;) Die Grafikkarte ist überhaupt nicht ungeeignet zum zocken !
Hier auch noch einen kleinen "Beweis" ->
MfG 4lien

Antwort #7, 13. November 2013 um 18:07 von 4lienX51

Es war nur eine Vermutung und kein persönlicher Angriff oder "virtueller Schwanzvergleich". Ich habe meine These auf ein Review von dieser Grafikkarte gestützt, wo sie halt nicht so gut abgeschnitten hat. Das meine Grafikkarte gut sein soll, tut nichts zur Sache. Ich lasse mich gern eines besseren belehren und habe kein Problem damit, meinen Fehler einzugestehen. Bitte versuch mich nicht in irgendeine Schublade zu stecken. Danke.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #8, 13. November 2013 um 23:08 von SHOKKERZ91

ja hast ja recht sorry :)
hab einfach zu viel negative Erfahrungen mit solchen " meine grafikkarte ist die beste" Leuten gemacht. Schön das du nicht so einer bist ;D
MfG 4lien

Antwort #9, 13. November 2013 um 23:12 von 4lienX51

Wird definitiv auf mittlere settings laufen. Ich habe auch 2x gtx 780 und das Game ist immer noch am laggen und da hilft nicht mal einen 144 hz Monitor, weil das Spiel schlecht optimiert ist und muss noch fett gepatcht werden. Und es hat "NIX" mit SLI system zutun wie manche Leute hier denken.

Antwort #10, 14. November 2013 um 07:15 von ReLLux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)