Alte Pokemon (Pokemon Y)

Ich wollte fragen ob ich von meinen Pokemon Weisse Edition 2 meine alten pokemon wieder in pokemon y schicken kann

Frage gestellt am 12. November 2013 um 16:52 von ogli

9 Antworten

Am 27.12. Kommen die pokemonbank und der pokemover heraus.

Sind DLCs und der erste Monat der Bank ist kostenlos. Danach kostet es wohl ca 5 Euro pro Jahr.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Antwort #1, 12. November 2013 um 17:06 von AoKiAka

Ja, aber du wirst noch bis Dezember warten müssen, wenn ich mich nicht irre...

Antwort #2, 12. November 2013 um 17:06 von TheThirteenthReturnOfSicki

Moment, jetzt muss man dafür auch noch MONATLICH ZAHLEN?! Was Nintendo sich alles einfallen lässt.. alles fürn bisschen Kohle >_>

Antwort #3, 12. November 2013 um 17:07 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Naja die PokeBank braucht Server und Personal das es wartet.
Das kostet alles Geld.

Ansosten hol sie dir und dann nutze es.den einen Monat.
Zwingt dich niemand es weiterhin zu benutzen ^^

Antwort #4, 12. November 2013 um 17:20 von AoKiAka

Und naja, vorher war das anscheinend nicht nötig...
Kann ich nur annehmen dass das passiert wenn sich eine Marke mal nen sehr großen Namen macht. Zu denken dass der Typ vor 20 Jahren echte Käfer gesammelt hat...

...aber das geht ja tatsächlich... Puh, immerhin XD

Antwort #5, 12. November 2013 um 17:23 von TheThirteenthReturnOfSicki

Vorher gab es ja noch nie die Möglichkeit 3000 pokemon Online zu speichern umd das über Jahre hinweg.

Außerdem macht Nintendo immer noch Miese mit der WiiU... Irgendwoher muss das Geld kommen :D

Im vergleich zu früher zockt uns eh jeder Publisher ab... Naja so ist das leider ^^

Antwort #6, 12. November 2013 um 17:38 von AoKiAka

Ich muss zugeben dass ich noch bei Weitem nicht über das ganze XY-Zeug informiert bin... das ändert nämlich einiges o.o
Und ja, es ist durchaus ziemlich auffallend dass sie selbst im Spiel mehr oder weniger Wii-Werbung machen, aber das ist mir noch relativ egal XD

Antwort #7, 12. November 2013 um 17:44 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ist ja auch erst einen Monat draußen ^^
Aber informieren kann man sich immer :D

Antwort #8, 12. November 2013 um 17:48 von AoKiAka

Ähm... ich habs bis jetzt ein wenig gemieden... ;P

Antwort #9, 12. November 2013 um 17:51 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)