Wie ist es (WoW - Mists of Pandaria)

Lohnt sich das Spiel noch zu holen
Da das Spiel schon alt ist kann man noch mit den höher leveligen auf eine Stufe kommen oder wird man nur ständig von ihnen gekillt bzw. lohnt sich es noch neu anzufangen


MFG konak

Frage gestellt am 12. November 2013 um 17:19 von konak

2 Antworten

Die grafik ist veraltet
Das spiel iw wiedermal nur eine Erweiterung zu den anderen Erweiterungen

ABER ES IS WOW wenn dir die anderen teile gefallen haben dan hols dir

Antwort #1, 12. November 2013 um 22:55 von Tommii

Dieses Video zu WoW - Mists of Pandaria schon gesehen?
So wie ich das lese, hast du noch keinen Teil der Reihe gespielt. Es ist nicht möglich zu sagen, ob es sich für jemanden anderen lohnt oder nicht, wenn man ihn nicht persöhnlich kennt.

Was das Problem mit den killen durch andere angeht, hast du 2 Möglichkeiten:
a) Du fängst auf einem PVE-Server an, dort kann man dich nur angreifen, wenn du das auch willst.
b) Du spielst auf einem PVP-Server und musst eben damit rechnen, dass du jederzeit angegriffen wirst. Allerdings sind selten hohe Charaktere in niedrigen Gebieten unterwegs und meist lassen sie dich auch in Frieden, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Du hast nun 2 Optionen:
a) Du gehst auf die Offi-Seite, erstellst einen Gratis Battle-net-acc und ladest dir die kostenlose Demo runter.
b) Du riskierst 15 € für den Kauf dieser Box:
http://www.amazon.de/Blizzard-Entertainment-Wor...

In dieser Box ist das Hauptspiel und die ersten 3 Erweiterungen drin (also alle bis auf Mists of Pandaria) und einen Monat gratis Spielzeit bekommst du durch das erstellen eines Battle-net-acc auch.

Wenn dir nach diesen Monat das Game immer noch gefällt, kannst du dir ja weitere Spielzeit und die letzte Erweiterung kaufen.

Antwort #2, 12. November 2013 um 23:52 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Mists of Pandaria

WoW - Mists of Pandaria

World of Warcraft - Mists of Pandaria spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Mists of Pandaria (Übersicht)