Kuh Geist spawnt nicht (Diablo 3)

Also ich hab mir letztens den Hirtenstab zusammengebastelt und bin mit diesem im Inventar zu dem Kuh Skelett gelaufen nur erscheint bei mir kein Kuh König oder sonst irgendwas ...
Muss ich irgendeinen Schwierigkeitsgrad beachten oder warum geht das nicht




mfg

Frage gestellt am 12. November 2013 um 18:35 von _The_Shockwave

1 Antwort

Mit den Hirtenstab kannst du den Kuhgeist nur auf Normal rufen. Um ihn auf Inferno zu rufen musst du folgendes tuen.
Zuerst machst du mal die Quest "das Oberste Übel" mit "Betretet den Kristallbogen" auf Alptraum an. Dort gehst du nun zu Gorell der Qutiermeister und kaufst dir den Plan für den alptraumhaften Hirtenstab. (Die Quest muss nach dem Izuall kill sein sinst verkauft der Händler die Pläne nicht)
Das wiederholst du auf Hölle und Inferno mit dem Plan für den höllischen und infernalen Hirtenstab. Bring die Plane deinen Schmied bei.
Gehe hin und upgrade deinen Hirtenstab zum alptraumhaften Hirtenstab, dies kostet 200k Gold und mit diesem kannst du nun in normal und alp den Kuhgeist rufen.
Weitere 500k Gold kostet es den alptraumhaften Hirtenstab zum höllischen Hirtenstab upzugraden, mit diesem kannst du dann bis Hölle den Kuhgeist rufen.
Das Upgrade für den infernalen Hirtenstab kostet dann nochmal 1mio Gold und du kannst mit diesem in jeden Schwierigkeitsgrad den Kuhgeist rufen.

Antwort #1, 12. November 2013 um 20:59 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)