Amerika nervt (GTA 5)

Spielen eigentlich auch mal Deutsche Online? Egal wann ich online gehe, ständig wird englisch gelabert. Das nervt mittlerweile so sehr, dass ich schon keine Lust mehr auf Gta habe. Kann man das irgendwie ändern?

Frage gestellt am 12. November 2013 um 18:38 von MichaelCorleone

9 Antworten

select gedrück halten und unter chat auf freunde+crew stellen dann hört man die nicht mehr

Antwort #1, 12. November 2013 um 18:40 von Bordo__

Nein kann man nicht. Außerdem wird das Spiel in so vielen Ländern gespielt, da sprechen nun mal die meisten kein deutsch! Du kannst ja mit Freunden spielen!

Antwort #2, 12. November 2013 um 18:42 von gelöschter User

@ Bordo: Hier geht es darum, ob man in "deutsche" Sitzungen kann und nicht das dieses gelabert nervt und wie man es stumm schalten kann.

Antwort #3, 12. November 2013 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja aber ich glaube, dass es für Rockstar nichts Leichteres gibt als das System so um und einzustellen, dass man in seiner Sitzung nur Menschen aus dem eigenen Land hat. Schließlich hat sich das Spiel in Deutschland schon über eine Million mal verkauft also kann es an Spielern nicht mangeln.

Antwort #4, 12. November 2013 um 18:46 von MichaelCorleone

Ja sollten die wirklich mal machen. Aber zurzeit geht es nicht.

Antwort #5, 12. November 2013 um 18:51 von gelöschter User

sei doch froh das alle zusammen spielen könnnen so ist immer jemand on und du kannst immer rennnen fahren

Antwort #6, 12. November 2013 um 19:40 von shanks18

Man könnte es auch als Chance sehen, endlich mal vernünftig Englisch lernen zu können und Spaß dabei zu haben...

...nur mal so nebenbei.

Antwort #7, 12. November 2013 um 21:28 von gelöschter User

Englisch lernen ;-) jedes zweite Wort ist what the fuck, Wort, Satz, egal ;-)

Antwort #8, 12. November 2013 um 21:52 von BeX404

MtheHell ohja ich hab da mein englisch so gut gelernt das ich in der schule super noten im fach englisch hatte :D

Antwort #9, 12. November 2013 um 23:09 von gamer-xd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)