was soll den der quatsch? (GTA 5)

ich bin als spielverderber abgestempelt worden das nimm ich ja in kauf und kann auch voll und ganz nach vollziehen dass ich online nur mit anderen spielverderber zocken kann aber warum nicht in einer privaten freundeslobby wo nur freunde von mir drin sind nicht wie dämlich ist das oder kommt man da irgendwie drumherum?
lg

Frage gestellt am 12. November 2013 um 18:39 von Bordo__

3 Antworten

Nein, du kannst nur warten bist du wieder ein "sauberer Spieler" bist. Oder deine Freunde sollen dich im Menü "empfehlen" dann wirst du schnell wieder ein sauberer Spieler!

Antwort #1, 12. November 2013 um 18:48 von gelöschter User

empfehlen? wo runter muss man gehen?

Antwort #2, 12. November 2013 um 18:54 von Bordo__

"was soll den der quatsch?"
Die Frage kann ich beantworten: Das ist nun mal kein Spielmodus, sondern eine Strafe für unsoziales Verhalten in einer öffentlichen Sitzung.
Ich wiederhole mich gerne und erkläre es auch Dir: Der Freie Modus ist KEINE Deathmatch Karte wo jeder der sich dort aufhält weggeballert werden muss/kann/darf oder soll.
Bei Kopfgeld ja, bei Kisten ja, bei "vorrangigen Fahrzeugen" ja, sonst NEIN.
Ist gar nicht so schwer. Zum Ballern gibt´s doch die ganzen Deathmatches oder Du triffst Dich mit Gleichgesinnten und Ihr macht eine private Sitzung auf - da könnt Ihr Euch mit 16 Mann wegpusten, bis die ganze Kohle ans Krankenhaus gegangen ist und es gibt nur einen Punkt auf den Ihr achten müsst: Persönliche Fahrzeuge sind auch dort tabu - dafür kassiert man immer Minuspunkte.

So, nun viel Spaß mit den Mützenträgern und denk dran, wenn Du wieder 'sauber' bist. :-)

Antwort #3, 12. November 2013 um 22:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)