Durch und komme doch nicht weiter :/ (Dragon Quest 9)

Ich habe das Spiel bereits durch gespielt und muss nun um weiser zu werden Riesentrolle besiegen ich weiß das sie im "Reich des Allmächtigen" sind... aber da ich Corvus bereits zum 2ten mal besiegt habe kann ich den Sternen Express nicht mehr rufen (denke ich jedenfalls) wenn ich mit einem der blauen Bäume rede (hört sich creepy an :D ) steht da nur "ein wunderschöner blauer Baum. (Name) kann aber darüber hinaus nichts besonderes entdecken. Meine frage ist nun wie komme ich in das Reich des Allmächtigen ?

Ich danke schon mal im vor raus ^^

Frage gestellt am 12. November 2013 um 18:47 von Cloud1191

3 Antworten

Du musst die Mission 39 in Labskausen erfüllen. Dann kannst du den Sternenexpress jederzeit nutzen und mit ihm ins Reich des Allmächtigen reisen.

Antwort #1, 12. November 2013 um 19:18 von Launig

danke aber wo finde ich die mission ? in labskausen ? ich hab schon überall gesucht :/

Antwort #2, 12. November 2013 um 19:28 von Cloud1191

ok ich habe sie gefunden 1000 dank warst wirklich eine riesen hilfe ^^ danke danke danke

Antwort #3, 12. November 2013 um 19:41 von Cloud1191

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)