Superangel für schillernde Wasser PKMN? O.o (Pokemon Y)

Hi ich hab da mal eine Frage:
Braucht man wirklich eine Superangel um überhaupt schillernde Wasser Pokemon zu bekommen?
Sitze hier seit 2 Tagen im Magnus Opus Palast und versuche ein Shiny Karpador zu fangen aber es kommt einfach keins :(
Bitte schnell Antworten sonst sitze ich hier noch länger XD

Frage gestellt am 12. November 2013 um 19:44 von P-Body

10 Antworten

Es geht mit allen Angeln, solange man es richtig macht.

Antwort #1, 12. November 2013 um 19:54 von Marizza_94

Wendest du dir Shiny Fishing Methode auch richtig an?
Du darfst die Pokemon nicht fangen, dich kein bisschen bewegen UND es muss IMMER ein Pokemon anbeißen. Sonst bricht die Kette ab und du bekommst nichts.

Antwort #2, 12. November 2013 um 19:55 von MeffMeff

Wie beißt denn immer ein Pokemon an XD
Kann man das irgendwie beeinflussen?
Sry aber in allen vorherigen Pokemon Spielen habe ich nur sehr seltend geangelt :/
Und wie viele müssen denn anbeißen bis dann ein Shiny kommt?

Antwort #3, 12. November 2013 um 20:01 von P-Body

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Pokemon mit Saugnapf oder Wertehalter muss an erster Stelle sein.

Egal, ob tot oder lebendig.

Antwort #4, 12. November 2013 um 20:03 von Grim_Bouncer

Als Hilfestellung ich weiß, dass diese beiden Saugnapf haben können:
Calamanero (Als VF!)
Octillery

Antwort #5, 12. November 2013 um 20:05 von Marizza_94

Danke ^^

Antwort #6, 12. November 2013 um 20:06 von P-Body

Und es gibt keine feste Anzahl an erfolgreichen Versuchen die nötig sind. Mit jedem weiteren Erfolg steigt nur die Chance. Vielleicht kommt schon beim 3. ein Shiny, vielleicht auch erst beim 69.

Antwort #7, 12. November 2013 um 20:12 von MeffMeff

Es kann aber auch passieren, dass nicht immer einer anbeißt, welches aber eher selten ist aber es kommt halt vor und bricht mal einfach so deine Kette.

Antwort #8, 12. November 2013 um 20:25 von Marizza_94

Ja das habe ich gerade bei meinem unfair 20 :(
Verdammt XD

Antwort #9, 12. November 2013 um 20:56 von P-Body

OMFG ich hab eins :DDDDDDDD
Danke Leute ^^

Antwort #10, 12. November 2013 um 20:57 von P-Body

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)