Kaufempfehlung? (CoD Ghosts)

Hallo Leute,

ich möchte mal gerne wissen ob ich mir Call of duty Ghost holen soll. Nur ein paar Fragen denn ich habe black ops 2 auch gekauft und das war ein riesiger Fehler.

1. Frage

Teamausgleich:
In black ops 2 bin ich immer in die schlechteren Teams hineingekommen. Meine Frage ist das besser geworden gibt es oft ausgeglichene Teams? Denn in black ops 2 hatte ich das Gefühl es gibt immer ein gutes Team und ein schlechtes Team.



2. Frage


Spawnpunkte:
Die Spawnpunkte in black ops 2 waren eine Katastrophe. Egal auf welcher Map immer wenn es ein gutes Team und ein schlechtes Team gab konnte man auf Maps wie Standoff 5 Meter laufen und dann wurde man getötet auf Nuketown war es besonders schlimm da konnte man teilweise nicht mal losgehen und dann war mal schon wieder tot. Sind die Spawnpunkte nun besser?

Diese 2 Fragen sind mir persönlich sehr wichtig, weil das dasschlimmste an black ops 2 war.

Danke im voraus!

Frage gestellt am 12. November 2013 um 20:34 von tripledx

2 Antworten

Naja das mit den Teams ist ja sone Sache. Auf jeden Fall ist es bei mir oft so, dass das eine Team dem anderen überlegen ist, dafür aber die (Herrschaft-) Runde verliert. Auch nicht selten sehe ich meinem Team am Ende der Runde nur Leute mit 2/32 oder 15/28 oder so in die Richtung, das ist mir jedoch egal, weil ich Trotzdem mindestens ne 2er KD hab. Also der Unterschied zu Bo2 ist in dieser Hinsicht nicht allzu groß, aber ist schon etwas besser.

Zu den Spawns kann ich nur was in Herrschaft und FFA sagen. Herrschaft find ich die eigentlich gut. Man muss natürlich aufpassen wo man sich befindet. Wenn dein Team die gesamte Map kontrolliert und du rennst allein im einzigen Gegnerspawn rum, brauchst du dich nicht wundern wenn einer neben dir spawnt.
Wenn ich FFA spiele muss ich immer weinen. Die Spawns sind da schrecklich. Der Gegner spawnt teilweise mit dem Lauf seiner Sniper in deinem Ar***loch und das meine ich ernst.

Insgesamt macht es mir sehr Spaß, mehr als MW3, Bo2, die ich wirklich viel gespielt hab, und eigentlich auch mehr als MW2, wobei ich das nicht so viel gespielt hab. Die Soundengine ist aber echt geil. Du hörst den Gegner über die halbe Map rumstolpern.
LG

Antwort #1, 12. November 2013 um 21:13 von dissoziation

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
moin moin

Also zu Punkt 1 kann ich sagen : Team sind an sich schon ziehmlich ausgeglichen. Nur es gibt mitlerweile ziehmlich viele leute die nur durch die map gammeln und Quickshoots ( ka obs richtig geschrieben ist) verteilen, was auf dauer auch ziehmlich nerven kann.

zu Punkt 2: Ich zock überwiegen Abschuss Bestätigt. bei dem modus sind die Spawn punkte ziehmlich beschissen gesetzt. es kann passieren das du einmal um die map rennen musst um jemanden zu finden und mal kann es passiern das du gespawnt wirst und vor dir um die ecke ein gegner kommt oder das du direkt neben ihm gespawnt wirst.

So an sich machts aber langsam richtig Spaß, man brauch nur teilweise ziehmlich gute reflexe und man muss ziehmlich die augen offen halten weil bei einer map ( Prison Break) hocken die gegner ab un zu mal in den bäumen und man sieht sie nicht.

Antwort #2, 13. November 2013 um 01:24 von sithcommand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)