dice hat mist gebaut (BF 4)

Es ist ja selbstverständlich das wenn man den vollen Preis für dieses momentane scheiß Game zahlt auch ein gescheites Spiel haben will aber immer es ist nur so wenn ich positiv bin sobald ich eine sehr gut positive K/D habe(in meinen Augen sehr gut) schmiert das Spiel ab es bewegt sich nichts dann kommt die Fehlermeldung: Battlefield 4 funktioniert nicht mehr leider kann ich das auch nicht mehr schließen ohne den Task Manager.

Bitte helft mir ich hab von Cod auf BF gewechselt weil ich was besseres erwartet hatte aber ne ich sollte lieber wieder zurück wechseln.

Frage gestellt am 12. November 2013 um 21:08 von At0micLP

6 Antworten

Bleib doch mal ruhig. man sieht deine fragen pro seite 2 mal. warte doch einfach mal den nächsten patch ab. und selbst wenn du runter fliegst, dann geh eben wieder auf den server. Es ist nur ein Fucking game. Mein Gott. Menschen wie du regen mich auf.

Antwort #1, 12. November 2013 um 22:34 von Abgallus

wenn du zu cod zurück wechselst hast du die selben bzw ärgeren Probleme.
Ghosts ruckelt wie sau,30fps am start und neu auf dem markt die lieben hacker :)...
lass dem game eine chance bf4 ist das beste spiel für die nächsten 2 Jahre das kann ich dir garantieren. hab selber eine frage online gestellt mit win8. angeblich verschwinden diese fehler bei neuen games mit dem neuen win...aber bleib von CoD fern da hat sich seit 5 Jahren nicht viel getan.

Antwort #2, 13. November 2013 um 14:03 von Phaser09

Da kann ich meinem Vorredner nur recht geben, es ist ein echt geiles Game! Und bei mir ist der Server ein einziges mal abgeschmiert. Du solltest wirklich den nächsten Patch abwarten, soweit ich weiß werden heute oder morgen wird der Multplayer heruntergefahren und danach sieht die Welt schon ganz anders aus ;) Kleiner Tip: Bei Battlefield ist die K/D nebensächlich :)

Antwort #3, 13. November 2013 um 14:48 von SergioBabba

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
warum spielt dann jeder depp auf K/D?!? campen in jeder ecke und snipern einen weg...

Antwort #4, 14. November 2013 um 10:59 von JonnyDope

sieht halt für die meisten schlecht aus, denn man eine k/d von 5 zu 15 hat oder so. wobei ich auch nicht auf k/d spiele, würde mir irgendwie meine aufgaben als jeweilige klasse vermiesen und keinen spaß machen.

weswegen ich eigentlich antworte:
bei mir läufts seit dem patch von vorhin einfach gar nicht mehr. wenn mit ich meinem filter spiele suche(64 leute, freie plätze 1-5), dann finde ich nur ca. 3-7 Server und wenn ich auf spielen gehe, kommt kurz der ladebildschirm und dann steht da: "der client hat die Verbindung geschlossen"
vorm patch liefs einigermaßen. allerdings hatte ich das gleiche Problem, wie der threadersteller. hatte gestern abend gute 10k punkte in 1 spiel gemacht, grade c4 für den versorger freigeschaltet und dann kackt mein spiel ab, mit den gleichen Meldungen wie beim threadersteller. 10k punkte weg, c4 nicht freigeschaltet...
btw: Windows 7, pc macht Kampagne locker auf Ultra, 50k internet

Antwort #5, 14. November 2013 um 16:49 von vaultboy67

Kommt auf den Spielmodus an, bei Conquest zum Beispiel, ist die K/D echt nicht wichtig, da m kriegt man durch Eroberungen genug Punkte, bei TDM is es klar was anderes. Aber eig kannst du im ganzen Spiel mit jeder Klasse so viel Punkte machen, dass Kiels nebensächlich sind. Die die campen sind halt die ganzen die denken, dass BF gleich COD wäre, finde ich ;)
Langsam glaub ich, ich bin der einzige hier, bei dem das Game perfekt läuft :o

Antwort #6, 14. November 2013 um 18:00 von SergioBabba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)