Online Charakter erstellen (GTA 5)

haben Vererbung, die ausgewählten Attribute beim Lifestyle und/oder die Erscheinung besondere Auswirkungen auf den späteren Spielverlaufen, freischaltbare Gegenstände, Klamotten, Jobs etc.?
oder kann ich mein Charakter so bauen wir ich das will, ohne Konsequenzen ziehen zu müssen?
ich will nämlich nicht irgendwann im Spiel merken, dass ich aus Unwissenheit nen Charakter gebaut hab, mit dem ich (übertriben gesagt) nichts anfangen kann.

Frage gestellt am 12. November 2013 um 21:34 von Bebob

2 Antworten

Nein, vom Lifestyle lässt sich nur bestimmen, wie du mit deinen Fähigkeiten anfängst. Wenn du zb ein Sportler bist, hast du logischerweise mehr Ausdauer als sonst. Ansonsten bleibt alles normal.

Antwort #1, 12. November 2013 um 21:48 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die Attribute sind nur der Startwert. Du baust nach und nach die Fähigkeiten aus. Es lohnt sich daher eher zu überlegen, was Du nicht so gut kannst oder was Du nicht so viel machen willst und diese Werte schon mal hoch zu setzen.
Dein Fahren-Skill z.B. erhöhst Du ja quasi permanent und wenn Du ein guter Schütze bist, dann fällt es Dir leicht da durch Headshots oder die Schießstandübungen den Wert zu erhöhen. Wenn Du hingegen nicht gerne fliegst, würde ich da vorab schon etwas mehr drauf packen - So würde ich da ran gehen.

Die Klamotten, die sich aus der Erstellung der Werte ergeben sind auch egal, damit fängst Du halt das Spiel an, aber kannst Dir später auch alles mögliche kaufen, was Du willst - Allerdings solltest Du auf das Gesicht wert legen. Das kannst Du nur einmal später ändern, danach nie wieder! (Wenn´s Dir dann nicht passt hilft nur 'ne Maske oder Neustart) ;-b

Antwort #2, 12. November 2013 um 21:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)