Tipps zur Nuklear Medaille (Black Ops 2)

Hi Leute ich wollte mal wissen ob mir wer ein Parr Tipps geben könnte oder ne gute klasse nenen kann um Nuklear zu schaffen obwohl ich ziemlich gut spiele werde ich bei ungefähr 20 kills immer von so welchen Campern immer Weggebommt weil die meist in den Ecken sitzen oder nur snipen und das versaut mir meine Laune darauf zu spielen wär nett wenn jemand ein Parr kleine Tipps für mich hat um es mir etwas leichter zu machen :)

Frage gestellt am 12. November 2013 um 21:39 von gameplayer1234

8 Antworten

Hallo, versuch es mal mit der SMR und den Feuermodus. Mit dem Feuermodus Brauch ich höchstens 3-4 Treffer. Leider weiß ich keine andere Tipps hoffe es hilft dir.

oder du verabredest dich mit deinen Freunden in irgendeinem modus z.b frei für alle. Dafür musst du in einen server gehen wo man frei für alle spielen kann und wenn einer von den anderen spielern rausgeht kannst du einen freund einladen und ihr wärt zu zweit das machst du so lange bis der server nur mit dir und deinen freunden gefüllt ist. Sie laufen alle die ganze zeit zu dir und du brings si um biss alle du 30 kills bekommst. Beachte aber, dass kills von einer Killstreak nicht zählen.

Wenn du keine 7 freunde hast kannst du mich adden und wir machen uns einen Platz aus wo ich die ganze zeit zu dir laufe. Z.B auf der Map Hijacked, dafür nehme ich mir Geist und laufe zu den Booten, ich spring auf die Boote und du tötest mich mit dem Messer nimm aber auch Geist und geh auf einem Boot hin und her so dass wenn die Gegner Drohne bekommen dich nicht sehen.

Lg Kumpelblase ;)

Antwort #1, 15. November 2013 um 19:54 von Kumpelblase2000000000

Hmm ok danke Kanst du mir deine Psn ID geben :)

Antwort #2, 16. November 2013 um 11:37 von gameplayer1234

Wenns dir nur um die Medaille und nicht den Titel geht dann mach es einfach in Kampftraining zählt jedoch halt nicht für Die Visitenkarte Nuklearkiller.

Antwort #3, 16. November 2013 um 18:10 von Altair21

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Mir geht es aber um den Titel sonst würde ich das ja im kampftraining machen

Antwort #4, 16. November 2013 um 18:27 von gameplayer1234

Wenn du das nicht normal schaffst kann ich dir auch nur empfehlen mit minimal 4 Spielern alle ein splitscreener rein und das dann ich partyspiele zu machen.

Antwort #5, 16. November 2013 um 19:21 von Altair21

habe 3 nuklear in einer runde geschaft durch knive runnen

Antwort #6, 19. November 2013 um 13:36 von ghost-12

Multiteam Stellung. Eindeutig bester weg!
Spiel mit 2 Freunden die dauer orbi schaffen oder so.
Klasse musst du selber wissen.

-RiZiNG_BeATz

Antwort #7, 19. November 2013 um 20:57 von funnyhater123

Hat sich erledigt trotzdem danke :)

Antwort #8, 21. November 2013 um 18:06 von gameplayer1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)