Sdadt löschen? (New Leaf)

Sehr geehrte Spieletipps-user,
mor gefällt die Stadt nicht mehr besonders gut :(
Ich habe sie seit dem 14. Juni 2013 aufgebaut und bis zum August weiter entwickelt.
Ab August habe ich nichts mehr gemacht. Ich hab das Spiel nie wieder gestartet ;(
Alles ist gelblieben so wie es ist (Sauberkeits Ordnung) und ich will meine Sachen auch nicht verlieren.
Kommen wir zum Punkt. Kann ich irgendwie eine neue Stadt erstellen und die Sachen behalten?
Oder sollte ich mich besser drum kümmern? August, September, oktober gabs kein ACNW und ich habe auch keine Zeit mehr dafür. Ich komme so langsam an mein Berufleben und leider wird mir das Spiel auch zu "kindisch". Ich libe NOCH Animal Crossing, aber ich muss mich um die Schule kümmern,
aber dieses stück herz in mein leben heißt Animal Crossing. Und ich empfinde gefühle für die npc. Bitte hilft mir. Ich hab dises Spiel geliebt und kann jetzt nicht einfach so aufhöhren. Die Bewohner in der Staft leben für mich. Aber die Noten in der Dchule sind wichtiger. Könnt ihr das für mich entscheiden? Das wäre das netteste was ihr für mich schreiben könntet. Das ist wahrscheinlich die wichtigste frage in Spieletipps :(
Weis du? Ich spiele Animal Crossing schon seit der Grundschule. Ich bin förmlich damit gewachsen und weiß nicht weiter

Frage gestellt am 12. November 2013 um 21:50 von h4cksorboon

5 Antworten

Ganz einfach: Schule geht vorraus! Wenn du weiter spielen möchtest, eine freien Tag auswählen :) ansonsten, würd ich zwischen durch 15-20 Pro Minuten am Tag Spielen :)

Antwort #1, 12. November 2013 um 21:58 von gelöschter User

Es gibt keine Möglichkeit 2 Städte zu besitzen, leider ._.

Antwort #2, 12. November 2013 um 22:11 von Matsuri

Wenn du nicht mehr spielst, wirst du es bald vergessen haben und es nicht mehr vermissen...
Aber in ein paar Jahren, oder wenn du so alt bist wie ich (*grins*) wirst du sicher wieder Lust auf dieses Spiel bekommen und es macht sooo viel Spaß, alles noch mal neu zu erleben.

Mir ging es jedenfalls so mit dem AC auf dem Came Gube.
Mein Tipp: lass dein Herz entscheiden. ;)

Ich wünsch dir alles Gute.

Antwort #3, 12. November 2013 um 22:22 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
wenn du gutes internet hast (ich z.B.niht wirklich) kannst du die wichtigsten sachen in der stadtn einen anderen ablegen, und nachdem du die stadt neu gemacht hast, die von demjenigen holen, oder das gleiche, bei einem geschwister oder einem freund ablegen ^.^ dauert auch garnich kange, hab ich auch gemacht ^.^

Lg Coco

Antwort #4, 13. November 2013 um 15:34 von Princess_Coco

Und...wie hast du dich entschieden ? ;)

Antwort #5, 13. November 2013 um 21:56 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)