Installierung? (Torchlight 2)

Hi! Ich werde mir bald Torchlight 2 holen. Aber ich habe sehr langsames Internet. Und desshalb wollte ich fragen ob ich für die Installation eine Internet Verbindung benötige? (Desswegen habe ich mir auch nie Skyrim geholt)

Frage gestellt am 13. November 2013 um 06:47 von Meyger

5 Antworten

Naja, ich habe mir das Spiel bei Steam geholt es hat nur 1,8 GB, also wirklich nicht viel, wenn du jedoch nicht downloaden willst, kannst du Dir das Spiel, wie auch Skyrim, als Datenträger, also als CD holen. Dafür brauchst du dann kein Internet, höchstens wenn man sich da registrieren müsste. Du kannst aber, falls vorhanden, dein Steam acc benutzen. MFG

Antwort #1, 13. November 2013 um 22:15 von Brokennarrow

Aber braucht man wenn ich mir das Spiel auf Datenträger hole brauch ich dann Internet (habe keinen Steam acc.)

Antwort #2, 14. November 2013 um 07:03 von Meyger

Nein, für das eigentliche installieren auf deinem Pc nicht. Deshalb ja die CD. Wenn du Dich bei Torchlight 2 registrieren willst, um online zu spielen, dann brauchst du Internet, sonst nicht.

Antwort #3, 14. November 2013 um 07:24 von Brokennarrow

Dieses Video zu Torchlight 2 schon gesehen?
Danke! Mit meinem lahmen Internet würde es eh wahrscheinlich laggen! Zocke eh mehr mit Kumpels über LAN. Vielen Dank nochmal.

Antwort #4, 14. November 2013 um 16:59 von Meyger

Nur mal aus Neugier wie lahm ist dein Internet. Weil ich hab verdammt lahmmmes Internet.

Antwort #5, 18. Dezember 2013 um 18:06 von cccooolll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Torchlight 2

Torchlight 2

Torchlight 2 spieletipps meint: Diablos bunter Bruder glänzt durch einen kooperativen Mehrspielermodus, zügigen Spielfluss, abwechslungsreiche Umgebungen und treue Begleittierchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Torchlight 2 (Übersicht)