Online Kindergarten ? (GTA 5)

Wollte gestern mal online bisschen durch die Gegend fahren, und hatte schon die Schnauze voll.
Zweimal hat man mich erschossen und mein Auto geklaut und als Totalschaden auf der Autobahn abgestellt! Ist sowas gängige Praxis unter Spielern? Ist Euch sowas auch schon passiert? Wofür gibt es Matches und eine ganze Stadt voll Autos, wenn man sich untereinander beklaut? Da vergeht einem alles!
Noch eine Frage am Rande: Hab irgendwo gelesen das es online Fundorte für Medipacks gibt, weiß aber nicht mehr wo ich es gelesen habe. Kann mir einer weiterhelfen, zb. in Form eines Links?

THX im vorraus!

Frage gestellt am 13. November 2013 um 08:11 von MadMaxV8

10 Antworten

ja das ist altag drücke seleckt geh auf persönliches farzeug und stelle ein das nimand mit dein auto fahren daf so kanste es verhindern und wegen ab ballern fahr schnell an besten (hintern haus) und geh in deckung weil sonst die nobs dich mit sniper wegballern

Antwort #1, 13. November 2013 um 08:37 von gelöschter User

Hey ja die Praxis ist leider so du kannst dein Auto aber für andere Sperren bei der PS3 lange auf Select drücken und so kommst du ins schnell Gps einfach runter scrollen und da ließt du es schon. Bei Xbox weiß ich es nicht aber denke mal genause (weiß die Taste nicht bei Xbox).
Mit der andere Frage kann ich dir leider nicht Helfen.

Antwort #2, 13. November 2013 um 08:39 von PorterKirsch

Spiel einfach mit deiner Crew wenn dich dann jemand tötet töte ihn mit deiner Crew. Also wenn ich GTA Online zock töte ich den der einen meiner Crew getötet hat so 10 mal dann bekommt er ne Nachricht auf Englisch das er das nicht wieder tun soll und die Sache ist gegessen. Meistens !

Antwort #3, 13. November 2013 um 08:45 von MrDrache1995

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Und wenn Du wirklich mal ganz in Ruhe fahren willst starte aus dem Singleplayer-Modus heraus einfach eine Online-Solositzung.

Antwort #4, 13. November 2013 um 08:58 von Alfco

Zuerst noch die Antwort zur "Medipack"-Frage: Du kannst Snacks in den Läden kaufen, die Du auch überfallen kannst. Jene hast Du dann auch im Schnellmenü (Back/Select) unter "Inventar". Je nach Snack baut sich der Gesundheitsbalken wieder etwas auf, wenn Du sie isst. Du kannst auch vor DMs oder Survivals Deine "Schnellaktion" auf "Snack essen" ändern - dann brauchst Du nur beide Analogsticks drücken, wenn es eng wird...

Zu dem anderen Problem habe ich gerade noch in einem anderen Thread gepostet und kopiere das hier noch mal - Es ging darum, dass die Blagen gerne mal ein LSC blockieren und sich auf die Lauer legen, lässt sich aber auch auf Deinen Fall anwenden.

Bei sowas nutze ich meist eine von 3 Möglichkeiten:
- Die "Lustige":
Nach und nach Crewmitglieder einladen und die Camper umstellen. Wenn sie das dann merken müssen sie die Unterhose oft eher wechseln, als den Server...
- Die "Kollegiale":
Schau Dir den ersten Namen in der Sitzung an. Wenn der nicht zu den Spongebob-Killern gehört, schreib ihm eine Nachricht und markier die die Pokemon-Sammler im Menü. Der Erste in der Liste ist der Host der Sitzung und kann kicken. :)
- Die "Rationale":
Wenn Möglichkeit 2 nicht funktioniert oder der Host einer der SuperRTL-Zuschauer ist, Kannst Du an die anderen eine Nachricht schicken (z.B. "LSC-Camper!-Quit session") und die Sitzung wechseln. Das machen meist auch die Angeschriebenen, dann können die Disney-Rambos da alleine rumliegen und warten bis GTA VI raus kommt...

Antwort #5, 13. November 2013 um 09:41 von gelöschter User

hallo guten tag an allen lieben leuten ich spiele fast jeden tag abends und sehe ich den jeder spieler ballern sich und kann ich nicht verstehen warum spieler spielen nicht den missionen oder überleben kapmf autos rennen und da gibts es auch geld und kann man auch den level bekommen zum beil spiel ich mag nicht so jemanden balern an der spiel nur den missionen rennen überlebenskämpfe ich wunsche euch den viel spass an der spiel gta 5 onlinen

Antwort #6, 13. November 2013 um 12:39 von edward121

Ich nehme das meistens selbst in die Hand: Sollte ich einen solchen Spezialisten antreffen, die meinen irgendwelche Zufahrten blockieren und sich feige auf die Lauer legen zu müssen, "verschwinde ich für eine kurze Zeit vom Radar", umgehe und räuchere sie anschließend aus.
Sofern kein anderer Spieler dazwischenfunken sollte, funktionieren solche ... ähm ... "kleinere Sightseeingtouren" recht zuverlässig und sind obendrein auch noch für den einen oder anderen herzhaften Lacher gut.

Die Genugtuung, wenn das Kind anschließend mit seiner Mickymaus-Stimme ins HS reinblärrt und sich auskotzt, kann sehr befriedigend sein, hehe. ^^

Antwort #7, 13. November 2013 um 12:51 von Mr__X

Wieso weinen hier die meisten wenn sie mal ein paar Kugeln abbekommen? Macht es so wie Mr X oder so wie ich:
1. Panzer oder Kampfheli bestellen
2. Die ganze Lobby ausräuchern
Ich finde diese Frage mehr als unnötig, weil wenn einem des Spiel/Server auf die Nerven geht dann wechselt ihn/es doch einfach.

Antwort #8, 13. November 2013 um 13:39 von reddeadtime

verstecke ein paar haftbomben, zBsp wenn dich wer auf einer strasse mit einen auto verfolgt, merk dir genau die stelle und wenn diese Ls camper micky maus oberchecker gestalt sich zur haftbombe begibt drückste linke pfeiltaste.. ( bei mir sind die irgendwie ein bisschen blöd und sehen die bombe nicht ^^..und wenn du nur ein auto von anderen spielern zerstörst, biste noch lange kein spielverderber, obwohl es da steht ) is nur ne notwehr ^^

Antwort #9, 13. November 2013 um 13:41 von xXF4B14NXx

Ich bedanke mich für alle Antworten.
@reddeadtime
Aha, warum müssen immer die vernünftigen Spieler klein bei geben und das Feld räumen?
Mittlerweile kann man wegen dem ganzen Kindergarten in keinem Spiel mehr vernünftig spielen.
Überall wird nur noch gecheatet was das Zeug hält.
Bei GT5 wurden auch alle Lobbys mit gefaketen Autos geflutet. Und immer sollen die normalen den Rückzug antreten.
Ich weiß nicht auf welcher Seite Du stehst, aber normal hörte sich Deine Antwort auch nicht an!

Antwort #10, 13. November 2013 um 15:57 von MadMaxV8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)