Update für Bugs? Hat es schon jemand geladen? (Schlumpfdorf)

Hallo, hab ein Update für Bugs fixes und Performance improvements. hat es schon einer geladen? Wird's dadurch besser? LG

Frage gestellt am 13. November 2013 um 08:34 von schmunzeline

9 Antworten

Ich hab es gestern Abend geladen, da bei mir keine offensichtlichen Fehler waren, entdecke ich auch keine Veränderungen ;-)) einen schönen Tag.

Antwort #1, 13. November 2013 um 08:46 von phantom13

Hab's eben geladen und habe meine Brunnen wieder! Die waren ja zu Silos mutiert;)

LG :))

Antwort #2, 13. November 2013 um 09:03 von Ichenich2

Bei mir gib es kein ton.nach uptade weiterhin kein ton

Antwort #3, 13. November 2013 um 09:12 von sabri1979

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Mein Brunnen ist auch zurück. Super!

Antwort #4, 13. November 2013 um 09:25 von schmunzeline

Wie sieht s aus, wenn man die Geschenke nicht geöffnet hat?
Bleiben diese Geschenke weiterhin unberührt, oder verschwinden sie?

Antwort #5, 13. November 2013 um 10:11 von kleinesherzi

Ich hab es gerade todesmutig probiert. Also die ngeöffneten Geschenktische bleiben auch nach dem Update unverändert bestehen.

Antwort #6, 13. November 2013 um 10:21 von kleinesherzi

Meine Turteltauben sind auch wieder da!

Antwort #7, 13. November 2013 um 14:59 von gelöschter User

Brunnen, Turteltauben und grüne Bank sind wieder da.

Antwort #8, 13. November 2013 um 17:27 von sky1

Schön dass ihr eure Sachen wieder habt, freut mich! :)
Ich hatte keine Probleme, dafür hab ich nach dem Zwischenupdate ein Dauerruckeldorf :(
Und ich bereue es so dass ich das Geschenk ausgepackt hab! Das sieht so toll bei euch aus, die es nun stehen haben!
PS ich habe bei einem meiner Nachbarn auf dem Berg Schlitten gesehen! Wo gibt es denn die, ich finde sie nirgends im Kaufmenü!?

Antwort #9, 17. November 2013 um 00:31 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)