Survival Bauideen ? (Minecraft)

Hey Leute,
Was baut ihr eigentlich immer im Survival Modus ?
Habt ihr eine coole Idee was ich bauen könnte ?
Weil mir gehen die Ideen aus :)

Danke an euch
Gruß enderkiller

Frage gestellt am 13. November 2013 um 08:52 von enderkiller

3 Antworten

Ich baue ALLES im survival-modus, weil der kreativ- modus nix für mich ist . Geh auf youtube, da gibt es genügend ideen.

Antwort #1, 13. November 2013 um 12:56 von miku1990

Bau ein Cafe,Lichtturm,ne Villa Ein Schiff usw. alles was es im Realen Leben Gibt oder Statuen wie ein Creeper sei Kreativ !

Antwort #2, 13. November 2013 um 14:35 von zorotoro

Hey enderkiller,

ich baue gern in Schluchten. Durch diese lasse ich dann verwinkelte Gleise ziehen. An den Wänden setze ich burgen hin (verschmelzen mit der wand). Sieht ganz cool aus, und wenn dann noch ein großes beeindruckendes Bauwerk als Krönung hinstellst wie z. B. Edora - Halle Meduset (Herr der Ringe) bist denk ich zufrieden ;)

Bauwerke aus Der Herr der Ringe sehen immer fantastisch aus

Grüße

Antwort #3, 20. November 2013 um 12:50 von DoNtxHaSsElxThExHoFF

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)