Was kann ich noch machen nach 100% ? (GTA 5)

Hey Leute ich hab Gestern Die 100% In Gta5 Geschafft :) Da mir das Spiel richtig gefällt will ich es nicht jetzt einfach so liegen lassen, Geld spielt keine Rolle . Was kann ich denn noch so lustiges machen ? :D Danke ! <3

Frage gestellt am 13. November 2013 um 09:51 von ViiSioN

5 Antworten

Ich hab gestern auch meine 100% endlich geschafft ;)

und ich warte auf dem schönen Beach bum DLc und dann neu einkleiden und halt ein Paar Missionen noch so hab ja noch viel frei ;) Melde dich einfach auf der ein Seite da an Socialclub ;)

Antwort #1, 13. November 2013 um 13:53 von wwe12fan

Du kannst natürlich die Missionen alle noch mal einzeln spielen um z.B. Goldmedaillien zu erreichen oder auch die anderen Varianten bei den Großmissionen zu spielen oder einfach mal Deine Wunschautos tunen, die Immobilienmissionen machen, die Zufallsmissionen, die Du noch nicht hast (Gehört Epsilon noch zu den 100%?) und die Eastereggs entdecken.
Oder, Du widmest Dich eine Weile dem Onlinemodus - da gibt´s einiges zu erledigen... :-)

Antwort #2, 13. November 2013 um 14:36 von gelöschter User

Besser kann ich es auch nicht sagen ;) Ich mache noch die Nächsten Brücken fLÜGE HAB JA ERST 25 GEMACHT ,9

Antwort #3, 13. November 2013 um 15:04 von wwe12fan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Erstmal danke für die Ganzen Antworten & Ja ich spiele Momentan auch mehr Online Modus doch es stört mich sehr das man so ziemlich nichts machen kann ohne gleich von irgendwelchen Kiddies getötet zu werden :/

Antwort #4, 13. November 2013 um 15:11 von ViiSioN

Du könntest eine Crew gründen oder einer beitreten. Anschließend eröffent ihr eine private Sitzung und könnt in Ruhe zocken.
Bis du dann auf Lvl. 100 bist ist sicher auch schon der erste Zusatzinhalt erschienen.

Antwort #5, 13. November 2013 um 15:14 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)