drachentanz pokemon (Pokemon X)

Glumanda*, Glutexo*, Glurak*
Lapras
*Larvitar*, Pupitar*, Despotar
*Tropius*
Milza, Sharfax, Maxax
Kann mir jemand eines dieser Pokemon mit DRACHRNTANZ und männlich für 10 min leihen?

Frage gestellt am 13. November 2013 um 10:19 von Chilla_1993

11 Antworten

...ich kann dir wenn du willst 20 solcher Glumanda schenken <.<

Eins kam zum anderen und schwupps hatte ich 2,5 Boxen voll von Drachentanzenden, harten Glumanda mit mind. 31 Init-DVs...

Antwort #1, 13. November 2013 um 10:21 von derschueler

kannst du so ein glumanda mit mir tauschen
mein fc ist: 0001-4635-5467

Antwort #2, 13. November 2013 um 10:26 von Yasar67

Schüler ich hab dir ne Pn geschickt :)

Antwort #3, 13. November 2013 um 10:33 von Chilla_1993

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@Yasar: Wenn du eins willst, schreib auch du mir bitte ne PN.

Antwort #4, 13. November 2013 um 10:54 von derschueler

Yasar hast du ein Wablu/kaumalat oder so mit Drachenpuls?
müsste mir es in meinem Mäßigen glumanda einbauen. Denn dann habe ich 2 Geile Glurakta :)

Antwort #5, 13. November 2013 um 11:03 von Chilla_1993

nein leider nicht :(

Antwort #6, 13. November 2013 um 11:04 von Yasar67

...hab ich erwähnt das meine Glumanda nich nur Drachentanz sondern sogar Drachenpuls drauf haben?


...natürlich mit voller Absicht :D

Antwort #7, 13. November 2013 um 11:06 von derschueler

Ich hab auch noch paar weibliche...

Auch Weibchen können Attacken vererben :D

Antwort #8, 13. November 2013 um 11:12 von derschueler

Wie geil :)
Dann schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe :D
muss dann nur nochmal extra gezüchtet werden wegen dem Mäßigen Wesen. Aber dass mache ich selbst.

Ich danke dir überalles schonmal :)

Ab wieviel Uhr kannst du denn heute Abend?

Antwort #9, 13. November 2013 um 11:14 von Chilla_1993

18-19 Uhr... sowas in der Richtung.

Antwort #10, 13. November 2013 um 11:25 von derschueler

Das ist mir neu Oo dann ist es egal. Ich habe eh ein Weiblichea Glumanda :D

Ich werde dann online sein in dem Zeitraum. Oder schreib mir einfach :)

Antwort #11, 13. November 2013 um 11:32 von Chilla_1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)