GTA 5 Online Charakterslots (GTA 5)

Hey Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich die Frage noch nirgendswo anders gefunden habe. und zwar, wenn ich GTA 5 im online Modus spielen will, muss ich mir ja Charaktere erstellen. Schön und gut aber komischerweise sind nur 2 Charakterslots von 5 frei. der Rest ist gesperrt. Muss ich das irgendwie freischalten oder so? Danke für eure Hilfe
Lg. Jelena

Frage gestellt am 13. November 2013 um 13:20 von xJelenax3

9 Antworten

Die drei sind noch bei allen gesperrt - wahrscheinlich hat R* noch etwas vor, was sie bisher nicht veröffentlicht haben.
Momentan komme ich nicht mal dazu mit dem zweiten Charakter zu spielen - da wäre ich mit den anderen dreien komplett überfordert... ;-)

Antwort #1, 13. November 2013 um 14:32 von gelöschter User

Diese bleiben vorerst auch gesperrt. Auf Fragen an den Support kamen bisher auch keine Meldungen die ein baldiges erscheinen erwarten lassen. Deshalb musst du vorerst mit 2 Slots auskommen.

Antwort #2, 13. November 2013 um 15:12 von watchmen

Also ich finde, dass 2 Slots vollkommen genügen.

Antwort #3, 13. November 2013 um 17:03 von -Kazuya-

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Klar genügen sie aber die meisten Spieler wollen nunmal das was sie nicht brauchen, aber aus dem Sammeltrieb heraus haben müssen. ;)

Antwort #4, 13. November 2013 um 17:40 von watchmen

nein, es geht darum da ich mit verschiedenen leuten auf meinem account zocke. wir sind zu dritt mein bruder, seine freundin und ich. und wir wollen alle drei nen eigenen charakter haben. also nix da vollkommen genügen :) würde ich alleine spielen wärs mir auch völlig egal

Antwort #5, 13. November 2013 um 22:02 von xJelenax3

Ist es nicht besser wenn Ihr dann mit verschiedenen Profilen spielt?
Oder wollt Ihr lieber "Gemeinschaftszocken" mit einem Konto? ;-) (kann auch Spaß machen, wenn Ihr Euch dann immer einigen müsst, wenn´s um Klamotten und Autos geht)

Antwort #6, 13. November 2013 um 22:10 von gelöschter User

ps. danke für eure schnellen antworten :)

Antwort #7, 13. November 2013 um 22:11 von xJelenax3

Ich will drei haben damit ich dein millonen in autos stecken kann und in drei garagen meine mit herzblut getunten autos unterbringen kann! Freu mich über das update mit 2 garagen was mir das ermöglicht! Doch dieses läst sich ganz schön viel zeit. Zudem ist das leven nur bis 120 interessant, danach mach ein charakter nur noch im strassenkampf spass! Naja, ich find es scheisse das die slots angezeigt werden, so machen die das bei rs. Schön den mund wässrig und dann schmiert die ps3 wiedermal ab! Bis denne in los santos, der ultra_doom_28

Antwort #8, 18. April 2014 um 19:23 von ultra_doom_28

Hi. Ich habe den Online Charakter von der Ps3 auf die Ps4 übernommen. Kann ich trotzdem nochmal auf der Ps3 zocken? (Z.b. Wegen anderen Freunden die keine ps4 haben?)

Antwort #9, 18. November 2014 um 21:18 von WerwolfGermania

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)