Ist es normal das Brachydios mich kaputthaut? (MH 3 - Ultimate)

Heyho,
ich kämpfe momentan gegen Brachydios in der Urgent Quest um auf HR3 zu kommen.
Ich benutze die Full-Lagi Armor die ich schon komplett mit Rüstkugeln+ geupgradet habe.
Zudem nutze ich die Flossenklinge (Plesioth GS).
Eigentlich läuft der Kampf meistens gut da er mich kaum trifft aber sobald er in den Ragemode geht gehts so richtig rund. xD

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Ich "snipe" mit dem GS wie man es im Fachjargon sagt und falls er nicht im Ragemode ist mach ich auch meistens Fullcharges. Soll ich wenn er im Ragemode ist lieber nur nen Ziehschlag machen und sofort abhauen?

Jeder Tipp kann mir helfen :D Ich bedank mich jetzt schon mal für die Tipps^^

MFG Ulti

Frage gestellt am 13. November 2013 um 13:30 von UltimateGoku22

2 Antworten

Das sollte eigentlich problemlos klappen.
Im Rage Mode solltest du dann versuchen einen schwachen Schlag machen (Schlag nach vorne, wegrollen und wegstecken). Wenn er still steht dann LV3 Charges machen.
Ansonsten spiel einfach vorsichtiger.

Antwort #1, 13. November 2013 um 14:10 von MysticDX

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Hm okay^^
Ich versuchs gleich noch einige Male.

Antwort #2, 13. November 2013 um 17:32 von UltimateGoku22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)