Gta 5 Graswurzeln-Rauchstreik Barry kommt nicht (GTA 5)

Hallo Spieletipps-Gemeintschaft und GTA 5 Freunde!

Ich bin mit Franklin zur mission: Graswurzeln-Rauchstreik. Bin dort hin, Barry wurde angerufen, bin weg gefahren und nichts passiert. Hab die Missionen mit Mikle und Trevor fertig gemacht und Suchdienst übrigen mit Franklin. Doch bei Franklin steht noch ne 1 also muss da noch ne mission sein. Das wird warscheinlich diese mit dem Rauchstreik sein, die jedoch nicht mehr vorhanden bzw. Angezeigt wird. Was kann ich tun, dass sie wieder angezeigt wird und ich sie spielen kann. Es wird keine mission mehr angezeigt, weil ich ja anscheinend immer noch in der mission bin. Was muss ich machen? :(((( ich will nicht von ganz vorne beginnen :(

Frage gestellt am 13. November 2013 um 13:39 von iLuck

3 Antworten

Bei der Mission Rauchstreik passiert nicht viel. Nachdem Barry nicht kam ruft in Franklin an und man muss nur noch das Gebiet verlassen. Das wars.
Was die 1 bei den Missionen ist weiss ich nicht. Falls auf der Karte nichts angezeigt wird solltest Du mal frühere Kontakte anrufen. Oder mal Mails/SMS checken.

Antwort #1, 13. November 2013 um 13:48 von Alfco

Danke, für die schnelle Antwort.. Die Zahlen im Charakter-Switch Modus (ps3 Pfeil runter halten) gibt an, wie viele Missionen man noch hat, doch da ist keine mission bei Franklin, bei den anderen mitlerweile auch nicht. Ich denke, dass jetzt 'Das Große Ding' kommt und deswegen nur noch die eine mission fehlt, doch auf der Karte wird keine angezeigt :(

Antwort #2, 14. November 2013 um 15:07 von iLuck

Gerne.
Ne schon klar, ich weiss schon was die 1 bedeutet ;-)
In Deinem Zusammenhang hatte ich es so verstanden, dass Du die 1 bei Franklin bei der Auswahl siehst, aber keine Mission auf der Karte. Daher meinte ich, dass diese 1 Mission evtl. durch einen Anruf gestartet werden kann.
Ich hatte zwar die Barry-Missionen komplett durch, bin bei den Hauptmissionen aber erst so bei der 55. oder so.

Antwort #3, 14. November 2013 um 15:57 von Alfco

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)