orbe? (Pokemon Y)

warum findest man in y dimantorb platinumorb und weisorb wenn man dialga palkia und giratina gar nicht fangen kann

Frage gestellt am 13. November 2013 um 13:39 von kezzy

11 Antworten

Weil man sich am 27.12. die holen kann, wenn man die überträgt.
Habe z.B. welche die ich übertragen könnte.

Antwort #1, 13. November 2013 um 13:43 von Marizza_94

Weil man später die 3 pokemon auf x und y übertragen kann und wahrscheinlich kann man keine items übertragen

Antwort #2, 13. November 2013 um 13:43 von gelöschter User

hm... man könnte es nur versuchen den Pokemons die Items zu geben. Bei der Übertragung von Rubin auf Diamant könnte man denen Items geben.
Aber ich habe schon die Befürchtung, dass man bei der Pokemonbank auch wieder nur max. 6 Pokemons pro Tag übertragen kann. :/

Antwort #3, 13. November 2013 um 13:47 von Marizza_94

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Marizza ich glaube mal das das nicht klappen wird wenn es klappen würden hätte man nicht die orbs kriegen können

und ich glaube es ist egal wie viele pokemon man rüber tauscht wenn man schon bezahlen muss sollte man schon mehrere am tag übertragen können

Antwort #4, 13. November 2013 um 13:52 von gelöschter User

Die Bank ist eine große Box. Nur 6 Pokemon täglich ist Schwachsinn.

Das Items nicht übertragen werden können ist iirc bereits gesagt worden.

Antwort #5, 13. November 2013 um 13:55 von derschueler

Die bank selbst hat 100 Boxen und in jede passen wie gewöhnlich 30 pokemon.
Und der erste Monat nach release ist kostenfrei, erst ab 31.12.14 muss man die jährliche gebühr zahlen, um es weiter nutzen zu können.

Antwort #6, 13. November 2013 um 14:38 von Soad991

also von 27. 12. 2013 bis 31. 12. 2014 ist bei mir ein jahr und nicht bloß ein monat, aber hey, wenn die die gebühr erst ende 2014 verlengen, dann nehme ich die bank sofort x'D

Antwort #7, 13. November 2013 um 16:26 von Chibi-Lina

sorry, verschrieben... sollte 31.01.14 sein D:

Antwort #8, 13. November 2013 um 16:52 von Soad991

dann ist es aber wieder weniger als ein monat. wenn es 1 monat kostenlos ist und die software am 27. 12. geschaltet wird, dann dürfte sie erst ab 27. 1. '14 was kosten

Antwort #9, 13. November 2013 um 17:14 von Chibi-Lina

es ist knapp mehr als einen monat, wenn es am 27.12.13 in betrieb genommen wird und bis 31.01.14 kostenlos ist...

Antwort #10, 13. November 2013 um 18:02 von Soad991

ah ja, okay, ich schätze ich hab mich da verlesen x'D

Antwort #11, 13. November 2013 um 19:46 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)