Soziale Truhen (AC 4)

Wo finde ich eine sogenannte soziale Truhe?

Frage gestellt am 13. November 2013 um 13:43 von Jojola

16 Antworten

Die erscheinen einfach, während du auf einer Insel unterwegs bist. Ist Zufällig. Werden auf der Karte blau markiert.

Antwort #1, 13. November 2013 um 14:23 von AzraelMedivh

Okay danke. Tja. Leider ist mir noch keine begegnet :)

Antwort #2, 13. November 2013 um 14:26 von Jojola

Du musst dazu auch online sein

Antwort #3, 13. November 2013 um 20:21 von Pk99

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich hab immer noch keine gefunden. Wie sehn die denn aus? Und auf welchen Inseln sind die zu finden? (Also große, wie Nassau, oder kleinere die überall sind)

Antwort #4, 16. November 2013 um 10:08 von Jojola

Sie können überall auftauchen. Kein bestimmter Ort. Auf der Minikarte werden sie blau dargestellt, wenn man dann vor ihnen steht sind sie rötlich braun. Werden aber nur angezeigt, wenn du quasi am Fundort vorbeigehst, die tauchen dann plötzlich auf und ein Popup Fenster erscheint um dir mitzuteilen, dass du eine gefunden hast. Habe noch nie am selben Ort eine gefunden, trotz zweifachen durchspielens.
Hast du denn auch ein UPlay Konto? Vielleicht braucht man eins, damit die auftauchen.?

Antwort #5, 16. November 2013 um 15:01 von AzraelMedivh

Ja hab ich. Ich werd schon mal eine finden :)
Danke für die Hilfe

Antwort #6, 16. November 2013 um 16:05 von Jojola

also ich zock das game schon seit 4 tagen und hab die karte voll aufgedeckt, aber bis jetzt noch nie eine solche truhe gefunden -_- (bin natürlich auch bei uplay angemeldet).

Antwort #7, 08. Dezember 2013 um 15:07 von mayer_s

In Kingston hab ich eine direkt neben dem Händler gefunden.

Antwort #8, 08. Dezember 2013 um 16:43 von Jojola

ne bei mir is da leider wieder nix -_-
bin jetzt schon ziehmlich auf jeder insel gewesen und nie is iwas kommen.

Antwort #9, 08. Dezember 2013 um 22:37 von mayer_s

Das ist auch alles reiner Zufall. Mir ist es schon passiert, dass ich innerhalb einer Stunde fünf soziale Truhen hatte. Und es ist auch schon vorgekommen, dass ich Tagelang nicht eine einzige gesehen habe.

Die Truhen werden ja auch nicht regulär auf der Karte angezeigt. Man geht einfach an einen Ort vorbei und plötzlich bekommt man die Meldung, dass man eine soziale Truhe gefunden hat, die plötzlich hinter dir aufgetaucht ist.

Die sozialen Truhen können auch überall auftauchen, hatte auch schon oft, dass die auf den kleinen Miniinseln waren, wo eigentlich nur ein Animus-Fragment war.

Antwort #10, 09. Dezember 2013 um 11:59 von AzraelMedivh

Stimmt war bei mir auch so. Ich bin gelaufen und dann kam die Meldung.

Antwort #11, 09. Dezember 2013 um 13:43 von Jojola

ja das weis ich eh,aber ich zock das jetzt schon insgesammt 5 tage und durchsuch jede insel sowie städte aber hab noch nie so ne truhe gefunden( v. gibt es ja iein trick wo die dann eher auftauchen).

hab bis jetzt auch nur:
1x Konvoi
und
2x den weißen wahl
gefunden -_-

aja was ich auch noch wissen wollt wenn ein freund so ne truhe findet und diese mir dann angezeigt wird kann ich die dann auch öffnen?

Antwort #12, 09. Dezember 2013 um 17:58 von mayer_s

Wenn ich das von Ubisoft richtig verstanden habe, wird dir der Fundort mitgeteilt. Eigentlich sollte man dann auch die Truhe öffnen können.

Antwort #13, 10. Dezember 2013 um 21:12 von AzraelMedivh

hmm, ich hoffs mal^^

Antwort #14, 12. Dezember 2013 um 18:19 von mayer_s

Ich hab des Game 70 Stunden gesuchtet und schon 99% gesamtsynchronisation... Im ganzen Spiel fand ich eine soziale Truhe aber dafür 3 Konvois und 5 weiße Wale. Ich finde einfach keine soziale Truhe :(

Antwort #15, 14. Mai 2014 um 15:49 von sucuc

Sucuc geht mir auch so :( hab sogar nen bug, hatte mal nen königlichen Konvoi und dann hats sich aufgehängt und seit dem zeigts mir an des der konvoi noch da is, aber das is nix. Hoff des hängt ned damit zusammen das ich keine soz. Truhen find :/

Antwort #16, 01. Dezember 2014 um 20:14 von Issi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)