neues Obst (Animal Crossing - City)

hallo !
In meiner Stadt wachsen Orangen auf den Bäumen.
Ich habe hier gelesen, dass man einen Brief an seine Bewohner mit der Orange schicken soll und dann bekommt man ein anderes Obst zurück ... die schicken mir aber keines ?
Hat jemand eine Idee ?

Frage gestellt am 13. November 2013 um 15:26 von petraH

5 Antworten

Hmm... Hast du es denn schon versucht in deine Briefe ''Frucht'' zu schreiben? Aber erlich gesagt antworten meine Bewohner mir auch nicht -.-'' Wenn du zufälllig Internet auf deiner Wii hast,kannst du zu Freunden gehen, und einpaar Früchte pflücken (:

Antwort #1, 13. November 2013 um 17:09 von Komoko

also bei mir klappt es immer ich schreibe ich will etwas und als geschenk eine kaurischnecke. zu 50 % bekommt man obst und die andere 50 % sind items. inerhalb von einer woche hatte ich alle früchte.

ich hoffe es hilft euch weiter

Antwort #2, 13. November 2013 um 19:20 von HACHIKO7

habe leider kein Internet auf meiner WII
aha, du schenkst also eine Kaurischnecke - ich habe gelesen, dass ich die Orangen schenken muß... werde ich sofort testen :-D Danke

Antwort #3, 15. November 2013 um 10:26 von petraH

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
es klappt auch mit kaurischnecke
früchte sind mir zu wertwoll zum verschicken.

Antwort #4, 15. November 2013 um 13:17 von HACHIKO7

Also ich schreibe allen Bewohnern immer eine Nachricht mit "Bitte schick mir Obst" und lege eine heimische Frucht bei (habe ja genug davon ;)). Dann kommt in den meisten Fällen ein Brief mit einer anderen Frucht zurück.

Antwort #5, 15. November 2013 um 19:46 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)