Wie findet ihr wwe2k14 (WWE 2K14)

Welches wwe game findet ihr bis jetzt den am besten?
Also ich finde immer noch smackdown here comes the pain immer noch am besten.
und würdet ihr euch neue macher für wwe2k15 wünschen und nicht immer yuks.

Frage gestellt am 13. November 2013 um 15:46 von Leprechaun1993

5 Antworten

Hi ich stimme dir zu Here come to Pain ist das beste WWE Game Ever :) da gibts kein wenn und aber ;) das 214 ist schon ein schritt in die rictige richtung wegen raleres fighten aber ich wünsche mir wieder ein WWE game mit richtiger Open Hall ansicht ^^ alsow o man sich frei bewegen kann und wie beim Pain in einer umkleide gehen kann einfach vermöbeln kann und wieder eine richtige Story für jeden Westler eine eigene und nicht sowas wie den Weselmania modus oder der andere Müll der die Jahre kahm und man solle entlich wieder als Ray Mysterio kein Big Show mehr hochheben können und das man wieder mehr bewegen kannw ie in de rhalle und auf den parkplatz ziehen und im puplikum auf der leihnwand usw. und das man mehr vielseitige sachen hat wie mehr moves sachen auseinader nehmen und auch noch ganz wichtig den Sch... Royal Rumble moduas entlich wieder ändern so wie beim Game Cube das Day of the Recording wo man nicht die leute per qwuiktime evenk drückt sonder schlagen und greifen muss (kann man in Youtunbe schauen) und das man wieder mehr sachen mit waffen usw. anstellen kann dann ein I Quit matsch wo man das micro dar halten kann wo man es richtig hört und stattd ie lesiste das man wieder baschen muss und beim Pin das man auhc viel drücken muss statt diese leiste hoffe das würde alles übernommen werden ^^ und entschuldigt für schreifehler und den langen text

Antwort #1, 13. November 2013 um 16:18 von Gara

genau das brauchen wir wieder vor allem das ray nich big show hochheben kann.
Ich habe ein match gemacht mit sin cara vs Andre the giant und ich dachte mir auch
Ja ist schon klahr das sin cara andre hochheben kann.

cool währe auch wenn sie Smackdown here comes the pain neu überarbeiten würden.
Ich meine die Grafik an die ps3 anpassen aktuelle wrestler und dass wars.
Dann hätten die ein spiel gemacht das fast nix kostet und das viel mehr wwe fans kaufen würden.

Antwort #2, 13. November 2013 um 17:50 von Leprechaun1993

also ich bin zufrieden mit wwe2k14,da ich eh keine kleinen wrestler mag und spiele,ist es mir egal ob ein rey einen big show hochheben kann,ich bin lasse ihn nicht dazu kommen ^^ ich habe auch jedes wwe Spiel von ps1-ps3 gespielt und here comes the pain war super,aber grafisch einfach nur kotz. Nächstes Jahr wünsche ich mir allerdings einen besseren Welt Modus bei dem mehr und bessere Zwischensequenzen kommen.

Antwort #3, 13. November 2013 um 20:15 von Stempi

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Ich wünschte die würden den WWE Welt Modus ganz streichen weil der ist genauso langweilig wie die Jahre zuvor auch. Die sollen mit den Legenden nicht übertreiben und anstatt drei Versionen von Triple H oder Undertaker zu machen können sie das als alternative Kleidung einstellen. Dazu sollte der Ringrichter bei erstellten Wrestlern bessere Namen sagen können weil selbst die simplesten Namen sind nicht dabei z.B Tamina Snuka kann der mir nur als Tamina ansagen weil es keine einfacherere Möglichkeit gibt. Create a Championship Entrance wünsche ich mir schon seit Jahren gab es immernoch nicht. Es geht in kleinen Schritten vorwärts mehr aber auch nicht.

Antwort #4, 13. November 2013 um 21:41 von The-Rock-619

Ja das mit denn szenen fehlt mir auch zbs die mit der Trage wo die Ärtze kommen oder ein arzt ist wo dann Wrestler Richtig verlezt waren wwe 12 war da noch besser gegen wwe 13 und 2k 14 hoffendlich gibts das wieder in 2k 15 und natürlich bessere grafik der zuschauer die sehen in jedem wwe spiel gleich aus nur die wrestler sehen von jahr zu jahr immer besser aus und ich bin auch für aktuelle wrestler vllt ein paar die Besten so Hulk Hogan The Rock Stone Cold Bret Hart das wars keine wrestler die schon über 20 jahre tot sind zbs andre the giant der war ja nur dabei wegen dem 2k 14 Thema 30 jeahrs of Wrestling mania

Antwort #5, 31. März 2014 um 20:14 von coca-cola122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)