Triforce Splitter in der Nabelfels-Insel (Zelda Wind Waker)

dringend Hilfe! es gibt einen Triforce Splitter in der Nabelfels Insel im Wasser zu Bergen und es leuchtet eig. wie eine Schatzkarten Truhe aber bei mir kommt kein Licht und ich hab auch alle 3 Triforce Karten wie kann man den Splitter ausm Wasser bergen? oder braucht man für den auch eine extra Schatzkarte? wenn ja wo finde ich die und wie bekomm ich die?

Danke im Vorraus
MFG

Frage gestellt am 13. November 2013 um 15:55 von gelöschter User

3 Antworten

tut mir schrecklich leid ich meinte die Flugfels-Insel nicht die Nadelfels-Insel tut mir nochmal leid

Antwort #1, 13. November 2013 um 16:31 von gelöschter User

Hast du die Karte entziffert? Ich denke mal ja. Hol dir die Kartendaten von der Flugfelsinsel und falls kein Licht zu sehen ist, versuch den Umriss der Flugfelsinsel mit dem einsehbaren Bereich der Schatzkarte abzugleichen und so nahe wie möglich ran zu fahren. Soblad du nach genug am X bist, wird dir auch die Position deines Schiffes auf der Schatzkarte angezeigt, was bei der Bergung helfen könnte.

Antwort #2, 20. November 2013 um 02:01 von Mark_s

da gibt es nur ein schatz kein triforce splitter.

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 01:12 von klomarvin

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)