Biete Dragoran Lvl 63 und suche Irgendein shiny pokemon (Pokemon X)

Hey Leute,

Also wie ihr bereits gelesen habt Biete ich ein Dragoran Level 63
Wenn ihr interesse habt möchte ich gerne wissen was ihr mir dafür bieten würdet..

Dann suche ich noch irgendein shiny pokemon..egal welches hauptsache shiny weil ich bin wirklich noch nicht ein einziges mal egal in welcher pokemon edition ein shiny pokemon begegnet..Egal was ich gemacht habe,daher wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir ein shiny pokemon anbieten würdet...nur ich kann euch halt kein shiny im gegenzug bieten..Schwer ist es für mich natürlich das die meisten leute für ein shiny nur ein anderes shiny wollen...Daher wäre ich euch sehr dankbar :D

Fc : 0130 - 2855 - 9679

Frage gestellt am 13. November 2013 um 16:22 von seegee1999

21 Antworten

zum dragoran, welches wesen, welche DVs mit oder ohne VF ? ^^

Antwort #1, 13. November 2013 um 16:25 von Linkk

Also mein Dragoran hat wesen Naiv und ist Hinterhältig und zweitens es tut mir leid aber könntest du mich mal mit dvs und vfs aufklären...tut mir leid aber ich habe keine ahnung was das ist..ich kenne mich gut mit pokemon aus aber damit nicht..wäre toll wen du mich aufklären könntest :D

Danke

Antwort #2, 13. November 2013 um 16:34 von seegee1999

jaja das nervt mich auch immer ich weis zwar vieles darüber aber wenn interressierts wenn man ein pokemon will soll mans nehem egal welches wesen und so bla bla ^^

Antwort #3, 13. November 2013 um 16:36 von Uhafnirtheboss

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
haha also weisst du auch nicht was dv und fv ist ?

Antwort #4, 13. November 2013 um 16:37 von seegee1999

naja so ein bisschen haha ^^

Antwort #5, 13. November 2013 um 16:38 von Uhafnirtheboss

Okay :D

Sag mal möchtest du vieleicht das Dragoran haben ?


Und kann mich jetzt mal irgendwer aufklären ? lol
Ich stell mich ein bisschen blöd an xD

Antwort #6, 13. November 2013 um 16:40 von seegee1999

http://www.pokewiki.de/Determinant_Values
http://www.pokewiki.de/VF

Lesen bildet :D
Aber Vorsicht! ...beginnt man sich damit auseinander zu setzen wird man anfangen immer wählerischer zu werden...

Antwort #7, 13. November 2013 um 16:40 von derschueler

genau deswegen hab ich das nie zuende gelesen xD und ne hab so schon wenig shinys und würde nur für ein pokemon all meine shinys weggeben für shiny Glumanda ausm ei oder shiny Glutexo aus safari wo ich 0 glück hab

Antwort #8, 13. November 2013 um 16:42 von Uhafnirtheboss

Und da fängt nun mal die Zwickmühle an. Will man gut spielen, ist dieses Wissen zwingend erforderlich. Und Leute die darüber bescheid wissen sind nicht bereit "schlechte" Deals einzugehen von denen sie wissen dass sie etwas bekommen das sie nicht brauchen können.

Beispielsweise wäre ein Dratini mit halbwegs guten DVs (31 in Atk und Init) mit seiner VF bedeutend mehr "Wert" als ein ach-so-tolles Dragoran auf Level 100, das "irgendwie" trainiert wurde, "irgendein" Wesen hat und dessen DVs "irgendwo" nur nich im guten Bereich liegen...

Antwort #9, 13. November 2013 um 16:47 von derschueler

wieso hab ich auch ohne das wissen das spiel ohne niederlagen außer online durchgespielt ? nur VF das wusst ich immer schon ^^

Antwort #10, 13. November 2013 um 16:51 von Uhafnirtheboss

Danke dir :D

Jetzt muss ich nur noch wissen woher ich die dv werte herbekomme weil ich blicke da nicht ganz durch..nur das mein dragoran hinterhältig ist

Und ich glaube er hat als vf multischuppe xD

Antwort #11, 13. November 2013 um 16:52 von seegee1999

Okay okay okay...

Schon gut mein Dragoran hat das wesen naiv und ist hinterhältig..
Mein Dragoran hat keine Vf aber dafür dv 30

Antwort #12, 13. November 2013 um 17:04 von seegee1999

Das ist schlecht und wenn es Hinterhältig ist, hat es keine 3O DV.

Antwort #13, 13. November 2013 um 17:07 von Grim_Bouncer

Ja wohlmöglich aber gibt euch dochmal damit zufrieden was ihr bekommt...
Die meisten verlangen im gts für ein dragoran ein Xerneas,Yveltal oder ein Mewtu...

Entweder einer Will jetzt mein Dragoran und oder Bietet mir ein schiny oder er lässt es -,-

Antwort #14, 13. November 2013 um 17:11 von seegee1999

Jeder wird es lassen, weil das Angebot im Vergleich Müll ist :/


Aber viel Glück dabei.

Antwort #15, 13. November 2013 um 17:15 von Grim_Bouncer

ach ich hasse solche leute wie ihn ich gib dir shiny scampisto

Antwort #16, 13. November 2013 um 17:46 von Uhafnirtheboss

Passt doch.


Beides ist wertlos -> perfekter Deal.

Antwort #17, 13. November 2013 um 17:48 von Grim_Bouncer

"wieso hab ich auch ohne das wissen das spiel ohne niederlagen außer online durchgespielt ? nur VF das wusst ich immer schon ^^"

Weil man für die Story nicht "gut" spielen muss.
Man beachte dass Pokemon immer noch darauf ausgelegt ist dass kleine Kinder die Story packen sollen...

MIR gehts um Wifikämpfe. Gezielt, das CP.

Antwort #18, 13. November 2013 um 17:59 von derschueler

Ey @Uhafnirtheboss

Das ist ziemlich nett von dir mir wirklich ein shiny zu überlassen,Dafür bin ich dir sehr dankbar ;D
Welches pokemon möchtest du den im gegenzug ?

Achja @Grim_Bouncer
Dürfte ich dich vieleicht fragen was du unter einen guten pokemon verstehst ?
Das würde mich mal wirklich interresieren :D

Antwort #19, 13. November 2013 um 18:06 von seegee1999

Informier dich über Shiny fishing und dann denk über dein Angebot nach^^

Es ist weder selten noch schwer erhältlich.



5IV + perfektes Wesen und Set = Standart.

Antwort #20, 13. November 2013 um 18:10 von Grim_Bouncer

Ja übers Shiny fishing kenn ich mich eigentlich ja schon gut aus und danke für deine meinung über ein gutes pokemon :D

Antwort #21, 13. November 2013 um 18:14 von seegee1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)