! Schmuggeln ! (Fluch der Karibik)

Ich habe alle Missionen schon gemacht und würde jetzt gerne wieder mal schmuggeln.
Ich kaufe die Ware und fahr auf eine andere Insel. Dort geh ich in die Taverne und verabrede mich mit einem Schmuggler. Er sagt wir treffen uns am Strand. Kaum bin ich am Strand bin ich in Gefahr und werde von den Schmugglern angegriffen. Warum?
Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 13. November 2013 um 16:33 von redplayer

2 Antworten

Vielleicht liegt es an Kriegs-Beziehungen mit dem Land?
Wenn es da nicht geht, würde ich einfach ein paar Monate warten und währenddessen ein paar andere Schmuggel-Aufträge machen.

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 13:48 von RapidThunder

Du hast womöglich ganz aus Versehen im Eifer des Gefechtes mit der Polizei einen oder mehrere Schmuggler mit getötet. Darum wirst du von den Schmugglern angegriffen. Letzten Spielstand laden und beim nächsten mal Aufpassen!
Das du dich der Verhaftung entzogen und Polizisten/Soldaten getötet und anschließend die Fregatten versenkt/gekapert hast, bleibt ohne politischen Konflikt.

Antwort #2, 22. Mai 2015 um 23:24 von Leptaway

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)