Wie kommt man ins Gefängnis? (Reiterhof 6)

Ich habe es erst einmal geschafft und kann mich nicht mehr erinnern wie ich ins Gefängnis gekommen bin. Ich muss dort hinein, da ja zwei Figuren sind und so. Ich weiß nur, dass man bei der Alle bei der Tür rein muss, aber dass geht nicht. Gibt es da einen bestimmten Zeitpunkt?...
glg miri, danke!

Frage gestellt am 13. November 2013 um 18:41 von dastelino

9 Antworten

Ganz einfach, wenn es darum geht beim Bürgermeister einzubrechen, dann musst du selbst einbrechen und Raphael Schmiere stehen. Dort beim Bürgermeister (das ist die Tür in der Allee) nimmst du dann auch den Schlüssel auf dem kleinen Tisch an dich. Damit kommst du dann später in die Krypta unter der Kirche. Außerdem musst du beim Fotowettbewerb in die Hütte gehen und später auch Esteban vertrauen, dann solltest du später ins Gefängnis können im Rahmen des Spielverlaufs.

Antwort #1, 13. November 2013 um 19:28 von Zandra

Danke! Was bedeutet 300 Ausbildungspunkte erreichen? Hab erst das mit 100 Ap geschafft.

Antwort #2, 15. November 2013 um 13:54 von dastelino

Hm ist jetzt etwas länger her, dass ich es gespielt habe. Aber ich glaube das man für 300 Ausbildungspunkte bei Emma die Verständnisstufe 3 erreichen musste.
Bin mir aber nicht mehr sicher.

Antwort #3, 15. November 2013 um 17:56 von Zandra

Oke danke. Wusste anfangs auch nicht was das mit 100 Punkten bedeutete, aber ich hab dan mein Fohlen ganz ausgebildet und dann stand da, Nebenaufgabe abgeschlossen. Könnte es auch sein, dass ich 3 Pferde fertig ausbilden muss?

Antwort #4, 17. November 2013 um 11:30 von dastelino

Hab noch eine Frage: Ich war jetzt in der Krypta und hab das mit Maries Tagebuch gemacht. Die Aufgabe jetzt ´lautet, dass ich den Ort in Maries Tagebuch finden soll, wo ist dieser? Das Gefängnis ist es nicht!
Danke im voraus! glg

Antwort #5, 21. November 2013 um 17:26 von dastelino

Ich meine das war die Hütte im Wald. Sprich da kommst du erst während des Fotowettbewerbs hin.

Antwort #6, 21. November 2013 um 19:18 von Zandra

Oke, also ist der Tresor in der Hütte, aber wann kommt das mit dem Fotowettbewerb? Ich habe schon 3 TGE gewartet und in der Früh stand immer da: Vergiss nicht, du musst den erwähnten Ort im Tagebuch von Marie finden! Ich bin schon am verzweifeln! Wer froh wenn mal wer anderer antworten köönnte, danke Zandra!

Antwort #7, 23. November 2013 um 10:21 von dastelino

So hab jetzt noch mal in einem meiner Spielstände nachgesehen: Der Tresor ist in der Krypta im Altar versteckt (der Hinweis steht im Tagebuch, einige Wörter sind dicker geschrieben als die anderen). Und auf dem Tresor ist ein Foto drauf geklebt. Dieses Foto zeigt die Hütte im Wald.

Antwort #8, 23. November 2013 um 13:39 von Zandra

Danke! Hab ihn schon gefunden, muss jetzt auf den Fotowettbwerb warten (...)! Ich habe auch schon die eine Nebenaufgabe mit den ´300 Ausbildungspunkten geshafft! Bis wann muss man eigentlich 80% der Nebenaufgaben schaffen, damit ein anderes Ende bekommt?
Danke im voraus!

glg dastelino

Antwort #9, 24. November 2013 um 14:42 von dastelino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)