Elior und Zain (Xenoblade Chronicles)

Hey,
mache zur Zeit wieder Xenoblade von Beginn an.
Beim letzten Mal konnte ich im Harmoniediagramm Zain und Elior verbinden. Bisher war das aber noch nicht möglich. Bin jetzt wieder im Schwerttal. Kann mir jemand helfen wann genau die beiden sich verbinden?

Die beiden sind Hochentia

Frage gestellt am 13. November 2013 um 19:05 von mithos630

1 Antwort

Ich denk solche Fragen kann keiner beantworten, vorallem da es immer schwer einzuschätzen ist, wann der richtige Zeitpunkt ist in Kombination welche Missionen man schon erfüllt hat und wiederum in Kombination welche Pfade schon verbunden sind und wie weit diese entwickelt sind.
Somit gibt es sicher zig Möglichkeiten und Theorien wann der Richtige Zeitpunkt ist und dafür hat sicher keiner eine Formel parat. Daher haben auch viele immer wieder Probleme wenn bestimme Nebenmissionen nicht erscheinen weil Pfade oder andere schwer einschätzbare Bedingungen fehlen.
Am besten immer wieder mal sie ansprechen z.B. nach großen Ereignissen, Steigerung der Beliebtheitsstufe im Gebiet, nach ein paar Missionen der betroffenen Personen oder des betroffenen Ortes.

Antwort #1, 14. November 2013 um 03:53 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)