Minecraft 1.7.2 Probleme mit allem (Minecraft)

Hallo, Ich habe mein Minecraft auf 1.7.2 geupdatet mit dem Ladebutton und dann funktionierte auch alles gut, bis ich mit Marius gezockt hatte. Nach dem ich nähmlich vom Klo wieder kam, war auf einmal der Bildschirm also alle Blöcke auf dem Kopf. Man kann aber so nicht Minecraft spielen. Ich kann den Fehler einfach nicht beheben darum bitte ich um hilfe!

Frage gestellt am 13. November 2013 um 19:07 von Mega_Luppen123

1 Antwort

Klick mal bei den Optionen auf "Super Secret Settings". Dort gibt es diverse Effekte, die die Minecraft-Optik... verändern. Unter anderem werden dort (z.B., in zufälliger Reihenfolge) nur die Umrisse eines Pixel auf einem Block gezeigt, die Wasserfarbe ändert sich andauernd, das Spiel wird unscharf oder: Es steht auf dem Kopf. Nach einer Anzahl an Klicks sollte es aber irgendwann wieder "normal" werden.

Wenn sich nix ändert, müsstest du dich an jemand anderen wenden als mich (als totaler Java-n00b).

mfG Destructor5000

Antwort #1, 13. November 2013 um 22:01 von Destructor5000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)