Geld machen (Diablo 3)

Wie kann ich sehr viel Geld in kürzester Zeit machen bin grad mal lvl 15 und hab immer Geldprobleme -.-

Frage gestellt am 13. November 2013 um 19:13 von Cenkomatic

10 Antworten

Also ich kann dir nur eins sagen , spiele einfach erstma weiter du bekommst erstma genug Gold durch die Story , bei was hast du den Geld probleme , wofür gibst du so viel aus wenn ich fragen darf . ?

Antwort #1, 13. November 2013 um 20:31 von herogammer

Ich kauf mir manchmal Rüstungen Waffen etc ^^ Und das Geld geht schon nach 2 Items pfutsch -.-

Antwort #2, 14. November 2013 um 12:39 von Cenkomatic

Ich nehme an was auch sonst ^^ seltene /magische Sachen das Geld solltest du dafür auch nicht ausgeben man bekommt eig* recht gute / normale Sachen mit den man es schaffen sollte und das Geld is am anfang immer etwas wenig wie bei fast jedem anderem Spiel auch , wenn du die Story Quest machst bekommst du eig * auch recht gute Sachen (die betonung liegt auf eig ) ^^ .

Antwort #3, 14. November 2013 um 13:21 von herogammer

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Alles klar auf was sollte man das erste mal durchspielen ? Hab ne weile Meister 1 gespielt und im mom schaffe ich es nicht mal mehr auf schwer x.x

Antwort #4, 14. November 2013 um 15:10 von Cenkomatic

Dann spiele auf Normal bis du es denn wieder auf Meister 1oder Höher schaffst .

Antwort #5, 14. November 2013 um 21:44 von herogammer

Okay danke

Antwort #6, 15. November 2013 um 14:57 von Cenkomatic

Adde mich und ich geb dir 9999999999999 Gold Darth_Lerroy13

Antwort #7, 19. November 2013 um 14:13 von ILOVE2HATE

Werde ich aber wenn ich fragen darf hast du die irgendwie erschmuggelt ?

Antwort #8, 22. November 2013 um 15:53 von Cenkomatic

So hab dich geadded :)

Antwort #9, 22. November 2013 um 23:38 von Cenkomatic

Gut das ich die nicht angenommen hab habe jetzt stetig mehr als 600k Gold und dein Mogelgeld will ich eh nicht :)

Antwort #10, 28. November 2013 um 15:18 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)