3Fragen :D (Pokemon Weiss)

Hi Leute ich hätt da mal ein paar fragen
Ich hab jetzt glaub den dritten Orden und wollt fragen wann kommt man zur pension? Und wielang dauert des bis ein ei "geboren" wird ? Und was muss ich für machen ?
Schonmal danke im voraus :-)

Frage gestellt am 13. November 2013 um 20:12 von AssasinM

5 Antworten

1. Haste dir mal Route 3 angeschaut? Du solltest längst daran vorbeilaufen müssen.
2. Unterschiedlich, aber es ist keine Zeit, die das bestimmt, sondern die Anzahl der Schritte, die du seit dem Abgeben der Pokes ingame machst.
3. Die Frage ist somit überflüssig.

Antwort #1, 13. November 2013 um 20:16 von Fable_2

Das hab ich schon vermutet :D
Danke für die schnelle Antwort :-)
Ich hätt noch kurz ne frage (sorry) wann bekommt man die vm fliegen ?

Antwort #2, 13. November 2013 um 20:46 von AssasinM

Antwort #3, 13. November 2013 um 20:58 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ok danke , Bro :) sorry das ich dir mit meiner Unwissenheit die zeit geraubt hab

Antwort #4, 13. November 2013 um 21:13 von AssasinM

Ach, dass ist doch nichts, wofür man sich entschuldigen müsste^^
Ich meine, wenn ich nicht wollte, würde ich auch keine Fragen beantworten.

Antwort #5, 14. November 2013 um 17:40 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)