Tod Besiegen (Dragons Dogma)

Wie besiege ich den Tod mit dem Myst. Ritter am besten oder überhaubt ^^.

Frage gestellt am 13. November 2013 um 20:18 von alex202604

3 Antworten

Am besten eine Klasse nehme, die Sprengpfeile nutzen kann und dann zb den 5fachen Schuss vom Assassinen nutzen.

Nach den ersten 10 Pfeilen (also 2x den Skill nutzen) fällt er zu Boden und kann sich eine Zeit lang nicht wehren. Das macht man einfach immer wieder und er kommt gar nicht mehr zum aufstehen und ist extrem leichte Beute.

Wenn man dazu das Amulett nutzt, dass die EP verdoppelt (Namen vergessen), bekommt extrem viele EP, mit denen man locker 10-20 Level bekommt, je nachdem wie hoch dein Level schon ist^^

Antwort #1, 13. November 2013 um 20:22 von Lufia18

gibts ne möglichkeit mehr chancen zu bekommen damit man mehr sachen von ihm bekommt wie z.b. Sense?

Antwort #2, 13. November 2013 um 20:43 von alex202604

Wäre mir nichts bekannt, allerdings kann man ihn (bevor man den Endboss der Insel besiegt hat), an einer Stelle sehr oft treffen, ca 9 von 10x war er bei mir immer dort.

Gleich nach der Tür wo sich das schwarze Brett befindet, drehst du dich nach rechts und springst runter und läufst geradeaus, wenn du in der Sackgasse bist, drehst du dich nach rechts und siehst ein Loch in der Mauer, da rein springen und in den Kanal runter rutschen, nun sollte der Tod auftauchen.

Sobald er besiegt wurde oder nicht da ist, gehst du einfach wieder durch die Tür, die zum schwarzen Brett führt und wiederholst das ganze.

Antwort #3, 13. November 2013 um 21:33 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)