Hilfe komm nicht weiter! (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo!
Da ich das spiel für die x360 hab muss ich das komplatt auf veteran durchzocken um alle erfolge zu bekommen
und so häng ich nun an folgender stelle:
wenn die mission fertig hat die en paar jahre vor der hauptstory spielt, in der man dem kömigen alten mann den arm abschießt und die ganze zeit nur mit noch so nem sniper rumläuft fertig hat ist man ja wider sgt soap und muss in dem dorf kurz ballern, dann ne mg an nem zerstörten heli bedienen und dann vier mienenfelder von so in nem haus hochgehn lassen und dann muss man zu so ner farm zurückö.
so bis dahin hat acuh alles gut geklappt, aber dann hat man ja nur 4min um (den weg weiß ich noch von rekrut) über das feld zurück, durchs dorf, nen abhang runter und dann an die tanke, wo en heli einen abholt.

so jetzt die frage, ob mir einer tipps geben kann, wie ich es leichter hab den 4min-weg zu überleben

schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 03. August 2008 um 16:12 von gelöschter User

4 Antworten

mach einen luftschlag nach dem anderen bis fast alle weg sind und lauf so schnell wie möglich weiter da ab gewisse kontrollpunkte im spiel, wenn du diese überschreitest, kein gegner mehr nach kommt!

Antwort #1, 03. August 2008 um 19:49 von tooornado

halt dich auch immer am Rand. ich bin rechts durch den Schuppen und auf der Seite den Berg runter. Dann immer ne gute Mischung aus rennen, Deckung, schiessen und Airstrike.

Antwort #2, 04. August 2008 um 09:52 von Froppa

thx
@froopa:werds ma versuchen, aber @tooornado: kommen da nich unendlich vile?

Antwort #3, 05. August 2008 um 20:43 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ich glaub zwar nicht das unendlich viele kommen aber wenn du wartest und alle abknallen willst reicht die Zeit definitiv nicht.

Antwort #4, 06. August 2008 um 09:14 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)