evoli entwicklungen (Pokemon X)

evoli hat ja ganz viele entwicklungen... ich habe bis jetzt nur psiana bekommen, aber ich wusste nicht was ich dafür machen muste. was mus ich machen das es sich zu jeder entwicklung entwickelt? also wie bekomme ich jede entwicklung? was muss ich tun? erklärt es mir bitte.
danke im vorraus!

Frage gestellt am 13. November 2013 um 20:33 von winnetou116

7 Antworten

schau auf pokewiki

Antwort #1, 13. November 2013 um 20:36 von gelöschter User

Blitza --> Donnerstein
Flamara--> Feuerstein
Aquana --> Wasserstein

Psiana --> Freundschaft + Level Up am Tag
Nachtara --> Freundschaft + Level Up in der Nacht

Folipurba --> Level Up bei einem Moosfelsen (Route 20, Irrwald)
Glaziola --> Level Up bei einem Eisfelsen (Frosthöhle)

Feelinara --> Bei Pokemon Amie mind. 2 Herze holen + Level Up mit einer Fee-Attacke (Kulleraugen)

Antwort #2, 14. November 2013 um 08:53 von Zumbiii

Zumbiii danke für deine antwort. diese war hilfreich. aber eins verstehe ich noch nicht ganz:
kannst du mir diese fragen beantworten:
1. wie bekomme ich freundschaft?
2. Ab wann ist in Pokemon genau nacht?
3. Bei feelinara: Das verstehe ich nicht: Level up mit eier fee-attacke? kullerauge kann niemand besiegen!
drotzdem danke Zumbiii, blos wäre nett wenn du diese fragen mir nochmal erklären würdest.
und an matthipokeexperte: lese dir die regeln durch! sowas wie google doch oder schau auf pokewiki darf man nicht antworten. es ist nicht böse gemeint, es ist nur eine verwarnung :-)

Antwort #3, 14. November 2013 um 09:52 von winnetou116

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
1. Indem du das Pokemon im Team hast und rumläufst, Pokemon besiegts oder dem Pokemon eine Massage in Relievera City gibst. Es gibt noch weitere Möglichkeiten, doch ich kenne nicht alle :D.
Wenn das Pokemon Sanftglocke trägt geht dieser Vorgang ein wenig schneller. Wann genau die Zuneigung/Freundschaft zur Entwicklung reicht und wo man das nachsehen kann, weiss ich nicht. Hier kannst du weiteres nachlesen:

http://www.pokewiki.de/Zuneigung

2. Bin der Meinung um 20:00

3. Du braucht für die Entwicklung ein Evoli, die eine Fee-Attacke besitzt zb. Kulleraugen, sobald du das Evoli entwickelt hast, kannst du natürlich eine andere Attacke anstelle von Kulleraugen vergeben :)

Antwort #4, 14. November 2013 um 11:30 von Zumbiii

danke ich habe jetzt alles verstanden, blos 3. noch nicht so ganz:
ich hatte ein evoli mit der attacke kullerauge (fee) und habe ihm ein wenig später noch die attacke charme (fee) gegeben. komischer weiße wurde mein evoli aber nicht zu feelinara sondan zu psiana. WIESO?

Antwort #5, 14. November 2013 um 14:42 von winnetou116

Hatte dein Evoli bei Pokemon Amie 2 Herze?

Antwort #6, 14. November 2013 um 16:11 von Zumbiii

neeeeein! :(

Antwort #7, 14. November 2013 um 16:37 von winnetou116

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)