Long Gui und Xiao Long Gui (FF 13)

Hi,ich hätte eine Frage denn ich habe das spiel jetzt schon 1mal durchgespielt und 1mal bin ich jetzt kurz davor.Wollte beim 2mal alles besser machen und 100% durchspielen wo auch die xiao long guis und Long guis dazugehören.hier meine frage:

Wie viele TP haben die denn weil ich im 1ersten spiel nur die adaman testodus ohne tod umlegen kann und nicht mal adaman tamai obwohl ich nach langen trainieren es nochmal versuchen könnte.Und wo sollte ich nach dem endboss leveln ich glaube kaum das für stufe 10 999.999KP vom vorraum reichen : (.Mir ist noch was eingefallen wer ist stärker von den long guis und sind alle adaman weg auch chelys nicht nur testodus und tamai?oh und was ist mit adaman tamai in eden ist der dann auch ein long gui? DANKE IM VORRAUS ; ) P.S. vielleicht könntet ihr wenigstens ein paar fragen beantworten DANKE!

Frage gestellt am 13. November 2013 um 20:38 von gelöschter User

10 Antworten

warum benutzt du vor dem kampf nicht einfach einen analysator oder setzt die fähigkeit analyse ein? außerdem werden mit andauerndem kampf eigentlich alle daten nach und nach freigelegt.

und wie auch bei den adamans ist auch bei den guis der kleine zahnlose der schwächere.
und ja ein einziger taimai läuft noch rum und zwar etwa in der mitte der steppe. du erkennst ihn an der rötlichen färbung, die guis sind blau.

Antwort #1, 13. November 2013 um 21:42 von Chibi-Lina

ich setze keinen ein weil ich nichtmal weiß ob ich bereit bin die dinger auf die steppe zu setzen.

Antwort #2, 15. November 2013 um 08:53 von gelöschter User

-.-
ich frage mich, wozu die speicherfunktion erfunden wurde.
speichere, leg dich mit einem an und wenn du verlierst, lädste einfach. wo ist das problem?

Antwort #3, 16. November 2013 um 00:42 von Chibi-Lina

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich...habe...sie...nich...auf...der ...steppe...klar?...jetzt verstanden wo ich es langsam...gesagt habe?ich will keinen streit ja.

Antwort #4, 17. November 2013 um 21:40 von gelöschter User

also hast du die missionen, die im kreis aufgebaut sind noch gar nicht gemacht. so ist das also. na ja, musst du wissen. kannst ja nen zeiten speicherslot anlegen, den missionsring abschließen und dich dann man an die guis wagen. und wenn sie zu stark sind, kannst du den anderen spielstand wieder laden.

Antwort #5, 18. November 2013 um 17:40 von Chibi-Lina

Zu deiner ersten Frage bezüglich der TP: Ein Long Gui hat TP in Höhe von 16.800.000. Dazu kommen noch pro Bein etwas mehr als 1.000.000.

Zum Leveln nach dem Endboss: Habe ich gerade eben in diesem Thread beantwortet: http://www.spieletipps.de/ps3/ff-13/fragen/id-1... ;-)

"Wer ist stärker von den Long Guis?" - Es gibt nur eine Art von Long Guis :D:D Und ebendiese sind die stärksten.

Nachdem du die erofrderlichen Mission erledigt hast, werden alle Adaman Chelys durch Xiao Long Guis ausgetauscht und alle Adaman Testudos durch Long Guis. Der Adaman Taimai, der im Süden der Archylte-Steppe umherläuft, wird ebenfalls durch einen Long Gui ausgetauscht, während der Taimai im nördlichen Bereich der Steppe ein Taimai bleibt.

Antwort #6, 23. Dezember 2013 um 20:25 von DarknessAngel93

Die großen mit 16mille beginne mit Ultima;) die kleine die Blau sind sogar ätzender als einer der Normalen großen xD

Antwort #7, 24. Dezember 2013 um 10:48 von Caelicala

Hi,
danke wegen den antworten! Mit der Frage wer stärker ist meinte ich Xioa Long Gui oder Long Gui ; )

LG

Antwort #8, 01. Januar 2014 um 21:55 von gelöschter User

Hmm der xia also der kleine blaue nach meiner Meinung xD es kan dumm laufen aber ab 20% beginnt er ueberwiegend ultima zu casten xD

Antwort #9, 01. Januar 2014 um 22:48 von Caelicala

Oh. Die kleinen haben es wohl drauf XD

Antwort #10, 06. Januar 2014 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)