Wie kann man die NXT Titel(n) schnell freischalten? (WWE 2K14)

Hallo kann mir einer sagen Wie man die NXT Titeln schnell freischalten kann? Würde gerne nämlich im WWE World NXT als eigene Brand erstellen, aber ich bräuchte die Titeln. Und weiß da einer einen Trick wie man sie schnell gewinnen kann? Danke shonmal im Vorraus

Frage gestellt am 13. November 2013 um 21:00 von lukaspatrick

3 Antworten

Du schaltest den NXT Championship frei indem du einen erstellten Superstar in eine Rivalität mit einem Champion steckst, und dann in dieser Rivalität den Championship gewinnst. Einfach die Rivalität erstellen mit dem Champ und bis zum nächsten PPV simulieren, da solltest du dann ein Titelmatch haben, dass musst du dann gewinnen.
Das gleiche machst du nochmal mit einem Tag Team, steckst also einen erstellten Superstar in ein Tag Team, erstellst eine Rivalität zwischen seinem Team und den Champions und simulierst bis zum PPV.
Danach kannst du deine Welt zurücksetzen und alles so gestallten wie du es haben möchtest.

Antwort #1, 13. November 2013 um 21:22 von EnzoPizza

Ok danke

Antwort #2, 13. November 2013 um 21:32 von lukaspatrick

oder du kaufst den season pass und bekommst dann alles kostenlos,auch den Freischalter

Antwort #3, 14. November 2013 um 09:41 von Stempi

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)