terraria Bug? Minimap öffnet sich nicht (Terraria)

hi leute
Ich zock nun seit ca. einer Woche Terraria aufm pc habs vorher auf xbox gespielt und weiß daher wie geil die Map sein kann jedenfalls hab ich nun das Problem das sich die Karte bei mir nicht öffnet weder auf Tab noch auf M hab schon versucht sie auf andere Tasten zu verlegen aber selbst da ging es nicht außerdem hab ich schon mehrfach zwischen der Einstellung Karte aktiviert und Karte für Behinderte gewechselt da ich keine Ahnung hab was ich da ausgewählt haben muss. Nun hab ich das Gestern das 1x Online gespielt und die Map war da leider auch nur beim Online spiel wenn ich Single mode mach ist sie wieder weg ich hab keine Idee mehr kann mir wer helfen? vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 13. November 2013 um 21:20 von Lazess

2 Antworten

Vielleicht hast du auf (ich hab gerade keine Ahung mehr wie das heißt aufjeden fall ist es im Inventar links dieses gelbe Teil mit " Hotbar" da musst du raufklicken dann müsste es vlt. funktionieren ;)

Antwort #1, 15. November 2013 um 18:32 von Refuse

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
hey also erstma danke für die Antwort Refuse und sorry das so lang nix von mir kam hab die frage schon total vergessen. Aber leider hat das nichts gebracht mit Hotbar... mir is nun aufgefallen das das anscheind in den einstellungen wenn ich auf "karte aktiviert" gehe sobald ich ins spiel gehe wieder umschaltet auf "karte für behinderte" hab nun schon vieles versucht aber nun weiß ich ich nicht mehr weiter.. wenn irgendwer dasselbe Problem hatte und es gelöst hat oder es so weiß was das Problem ist dann pls helft mir xD
vielen dank nochma im vorraus :>

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 11:10 von Lazess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)