Tauschbörse/ Panzer in die Garage bekommen ! (GTA 5)

Hey ich habe diese Videos gefunden einmal eine sozusagen Tauschbörse bei GTA V für Autos :

bit.ly/1eNeigz

falls jemand tauschen will : Ich brauche den : Panzer,Abschleppwagen,Sultan RS und Spacedocker
Ich biete : Fast alle Sportwagen

so das 2. ist ich habe sämtiche Videos befolgt wie ich den Panzer in die Garage stelle .
Kann mir dann jemand per Headseat erklären wie ich den Panzer in meine
Garage bekomme ich denn trick von Danny (Proownez2) schon tausend mal versucht und ich muss es schaffen bevor ein Patch kommt weil ich erst Level 20 bin.

Hier ein Bsp. Video (Panzer in die Garage bekommen ) : bit.ly/1bElrLi

Frage gestellt am 13. November 2013 um 22:22 von x-men355

3 Antworten

Ich habe das Video nicht angeschaut, ich halte auch nichts von diesem albernen "Ich krieg auch mein Appartement noch in die Garage"-Pseudo-Glitch-Modding-Kopiergehabe.

Statt Dich mit so einem Blödsinn zu beschäftigen, spiel lieber das Spiel! Dann hast Du später selbst verdiente Autos und kannst sie auch noch fahren (was Du mit Deinen 10 Sportwagen 100%ig nicht kannst mit Level 20).

Antwort #1, 13. November 2013 um 22:39 von gelöschter User

lvl 20 und alles erglitchen wollen weil das game langweilig ist schlechte idee sehr schlecht ich meine was bringt es dir wen du jetzt mit lvl 20 mit einem getunten sportwagen rausfährst weis jeder o geglitcht (gelddlitch oder sonst einen glitch)

achja du willst sportwagen anbieten zum tausch dan viel spass weil dan sind es autos von der strasse die jeder holen kan wenn es aber deine gekauften auf internetseiten sind geht das nicht er kan es war glitchen bekommt es nicht in die garage da das auto über 50.000$ kostet ich hoffe ich konnte dir helfen: ;D

Antwort #2, 14. November 2013 um 09:08 von bubi8000

Mensch Kinners..., was habt ihr bloss für eine verarmte Spielkultur... *pfui*

Sowas "erarbeitet" man sich auf eine ehrliche Art und Weise!

Wo bleibt da bitteschön die Langzeitmotivation, wenn ihr euch jeden Muckenfurz "erglitcht" und alles möglichst sofort - mit NULL AUFWAND - in den Popo geschoben haben wollt.
Sry, aber diese verarmte Kleinkindmentalität fucked mich iwie voll ab! ^^

Kinners.., es gibt doch nichts schöneres, als auf ein langgehegtes Ziel hingearbeitet zu haben. Umso stolzer kann man dann darauf sein!

Sry, musste echt mal gesagt werden. ^^

Weitermachen!

Antwort #3, 14. November 2013 um 14:10 von Mr__X

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)