Free Autos entfernen und in der der garage sortieren (GTA 5)

ich wollte mal fragen wie man free autos entfern damit man platz in der garage hat z.b khamelion , Carbon RS , elegy rh8 u.s.w , weil verkaufen geht es nicht soweit ich weis , und wie kann mann die autos auf denn platz stellen wo man will , weil ich es geordnet haben will ich weis aber auch nicht ob es geht , ich würde mich über eine antwort freuhen danke im vorraus freunde :)

Frage gestellt am 13. November 2013 um 23:07 von GerRuss

1 Antwort

Die kostenlosen Wagen kannst Du ohne schlechtes Gewissen ersetzen (Du solltest möglichst nur nicht zehntausende ins Tuning stecken bevor Du sie raus schmeißt).

Autos 'ordnen' geht nicht so direkt. Die Stellplätze werden nacheinander gefüllt.
Wenn ein Auto ersetzt wird, dann auch der Platz, ansonsten bleiben sie in der Reihenfolge, in der man sie gekauft/in die Garage gebracht hat.

Antwort #1, 13. November 2013 um 23:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)