Verbergen bzw. unkenntlich machen (GTA 5)

Mal ne Frage an die Profis unter Euch! Kann man sich im Online Modus verbergen bzw. unkenntlich machen? Ich glaub das wars für mich online. Ich wurde gestern 4x hintereinander von einem Spieler mit der Panzerfaust niedergestreckt. Ich sah ihn aber auf der Map nicht. Passt zu meinem Thema gestern "Kindergarten". Und ich hab nur da gestanden. Da ich online noch Neuling war und keiner Crew angehörte, hab ich mich nur mit Ladenüberfällen über Wasser gehalten. Und man hat ja anfangs nur eine Pistole. Aber solche Leute haben nicht genug Courage dann lieber COD oder BF zu spielen weil sie dann selber dran glauben müssten. Lieber feige aus dem Hinterhalt mit einer Panzerfaust. Dann spiel ich lieber nochmal die Story. Aber ich gebe gerne den Nick bekannt, damit es Euch nicht genauso passiert. Der Spieler nannte sich GSXR 7068 oder so ähnlich. Die Zahl also kann evtl. eine andere sein. Warum Spiele nur noch von solchen Leuten beherrscht werden bleibt mir ein Rätsel.
Schade an diesem Spiel ist, das man in der Story die ganze Zeit über kaum Geld hatte, und nach dem großen Ding als Millionär die Story vorbei ist.

Frage gestellt am 14. November 2013 um 07:35 von MadMaxV8

5 Antworten

ja du kannst du für eine minute unsichtbar machen (also man sieht dich nicht mehr auf dem radar )


das kostet 500$ du8 musst einfach nur bei lester anrufen.



ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #1, 14. November 2013 um 08:56 von bubi8000

Um erst mal Deine Frage zu beantworten: Ja, Du kannst Dich für eine Minute von Lester "unsichtbar" machen lassen. Dass man diese Option einsetzt wie es der von Dir beschriebene Spieler gemacht hat ist zunächst mal nicht verkehrt (man muss das ja nicht nur zum Abhauen benutzen, man kann ja auch Angriffe damit umsetzen), ABER: Warum derjenige sich wieder grundlos einen Neuling als wehrloses Opfer aussucht ist wieder die passende "Kindergarten-Strategie".

Antwort #2, 14. November 2013 um 09:15 von gelöschter User

Was die anderen noch nocht geschrieben haben ist du musst lvl 50 sein um es zu machen.

Achja und wenn du nicht mit solchenen leute zocken willst kannste mich ja adden wenn du willst bin lvl 92 und nicht so einer der jeden abknallt. ^^
Bei interesse psn: Viper7-_-

Antwort #3, 14. November 2013 um 10:31 von Viper7

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wollt ich auch gerade schreiben

Bex404 mein Nickel

Einfach geschlossene Freunde Sitzung und du kannst in Ruhe "arbeiten"

Gg

Antwort #4, 14. November 2013 um 11:15 von BeX404

Viper man muss lvl 40 sein denn ich bin lvl 40 und hab eben die nachricht von lester bekommen dass Ich mich Jetzt Von Radar wegnehmen lassen kann

Antwort #5, 14. November 2013 um 14:21 von Jkolder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)